Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Navigationsprogramme am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

321 Tests 900 Meinungen

• Erschienen: 06/2014
    • Seiten: 4

Im Duell: Apple Karten vs. Google Maps

Testbericht über 2 Kartendienste

Google und Apple waren einst Freunde im Geiste, heute konkurrieren die beiden Unternehmen mit vielen Programmen. Bei der mobilen und digitalen Navigation ist Google der Platzhirsch. Doch Apple hat in den vergangenen Jahren aufgeholt. Wir zeigen, wer heute die Nase vorn hat. Testumfeld: Im Vergleich standen sich zwei Kartendienste gegenüber, die mit 1,8 und 2,

• iPhoneWelt

• Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 05/2014
    • Seiten: 2

Software

Testbericht über 4 Programme für Mac OS-X

Testumfeld: Im Vergleich befanden sich vier Programme für Mac OS-X, darunter eine Mediatheken-, eine Notiz-, eine Verschlüsselungs- und eine Navigations-Software. Sie erzielten Endnoten von 1,9 bis 3,0.

• Wandermagazin

• Ausgabe: Nr. 169 (März/April 2013)
    • Erschienen: 02/2013
    • Seiten: 9

Praxistest 2013, Teil 1: GPS - update 2013 & digitale Karten

Testbericht über 6 Navigationssysteme

Auch das Jahr 2013 beginnen wir mit einem ‚Technik-Test‘. Als ‚Update‘ des GPS-Gerätetests 2012 haben wir zunächst die Nachfolgemodelle von Magellan und Falk Outdoor unter die Lupe genommen. Daher wiederholen wir nicht alle Details, sondern verweisen für die Grundlagen auf den noch immer aktuellen GPS-Test-2012. In einem zweiten Teil haben wir uns dann ausführlich mit

zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Routenplaner / Navigation (Software)

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl