Mobile Deutschland 2005 Produktbild
Gut (2,4)
10 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Route 66 Mobile Deutschland 2005 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (82 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 3

    „... Die aktuelle Version wurde um eine 3D- und eine Nacht-Ansicht erweitert und überzeugt weiterhin durch eine klare und einfache Bedienung. Wichtige Funktionen können Sie direkt über die Tastatur anwählen. ...“

  • „befriedigend“ (368 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 8

    „Die Software von Route66 überzeugt mit grosser Funktionsvielfalt und dynamischer Stauumfahrung...“

  • 2,3 (4 von 6 Punkten)

    Platz 4 von 9

    „Die Bedienung ist optimal auf die Systemgegebenheiten Telefontastatur ausgelegt und man hat sie bereits nach der ersten Strecke verinnerlicht. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Die Berechnung der Route dauert mit rund 30 Sekunden relativ lange. Gute Kartengrafiken in 2D- und 3D-Optik führen sicher zum Ziel. Die Ansagen wirken etwas blechern, sind aber klar und trotzdem verständlich. ...“

  • „befriedigend“ (368 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 4

    „Dieses System bieten eine zuverlässige Zielführung. Die berechneten Routen sind optimal, auch die Kartendarstellung auf dem Bildschirm überzeugt. Allerdings wirkt das Menü an einigen Stellen etwas unübersichtlich. ...“

  • „gut“ (86%)

    Platz 1 von 5

    „Lieferumfang: 60%; Inbetriebnahme: 100%; Bedienung: 100%; Routing: 90%; Navigation: 100%.“

  • „gut“

    „Testsieger“

    4 Produkte im Test

    „Gute Grafik, präzise Sprachansagen und die Offboard-Option zeichnen den Testsieger aus.“

  • „gut“ (2,0)

    Platz 1 von 2

    „Praktische, aber relativ teure Handy-Lösung.“

  • 6,9 von 10 Punkten

    Platz 2 von 7

    „Schwierige Zieleingabe, gute Routenführung, wenig Navigationsfehler.“

    • Erschienen: September 2004
    • Details zum Test

    „gut“

    „Mit der Navigationssoftware für Handys ist Route 66 wieder eine gute Lösung gelungen. Klare und präzise Fahranweisungen verhelfen ebenso schnell zum Ziel, wie die einfache Bedienung.“

Kundenmeinungen (2) zu Route 66 Mobile Deutschland 2005

4,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Bin das Programm gewöhnt und finds super

    von Floke85

    Kommt man mal von der Strecke ab, wird von dort aus sofort auf eine neu berechnete route geschickt, und das man da mal ein stück zurückfahren muss, weil es auf der autobahn vielleicht doch schneller geht als querfeldein kann ich gut verstehen. Auch das abrufen von Verkehrsbeeinträchtigungen und Umfahren find ich super!

    Antworten
  • Ist Toll aber nicht ganz Pefekt

    von sulu_1

    Habe mir diese Navigation für die Fahrt zum Urlaubsort und dort gekauft. Muß sagen die Straßenführung ist Super und gut Verständlich aber man sollte nie die Berechnete Route verlassen .Bei der Neuberechnung versucht die Navigation einen immer wieder auf die Ursprüngliche Strecke zu lotzen. Das bedeutet wenn z.b eine Umleitung auf der Strecke ist berechnet die Navigation keine komplette neue Route sondern nur einen Weg um auf die Ursprüngliche Strecke zu kommen und somit ist die berechnung der "kürzesten Strecke" nicht mehr richtig.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: