Mio Navigationsgeräte

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  • 5 Zoll 5 Zoll
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov 370 (Europe) von Mio, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    • Gut (2,1)
    • 20 Tests
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 475 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 2 Tests
    11 Meinungen
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 485 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    • Gut (2,5)
    • 2 Tests
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov M305 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    • Befriedigend (2,7)
    • 4 Tests
    17 Meinungen
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 687 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 6 Tests
    10 Meinungen
  • Mio Spirit V575 TV (Europa)
    Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit V575 TV (Europa) von Mio, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    • Befriedigend (2,7)
    • 4 Tests
    2 Meinungen
  • Mio Spirit 7500 LM WE / EU
    Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 7500 LM WE / EU von Mio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    3 Meinungen
    Produktdaten:
    • Displaygröße: 5 Zoll
    • Kostenlose Kartenupdates: Ja
    • Live-Verkehrsinfos integriert: Nein
    • Stauwarnung: Nein
    weitere Daten
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov Spirit 500 HF Traffic Europe von Mio, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 4 Tests
  • Mio Spirit 5450 LM WE / EU
    Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 5450 LM WE / EU von Mio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Displaygröße: 4,3 Zoll
    • Kostenlose Kartenupdates: Ja
    • Live-Verkehrsinfos integriert: Nein
    • Stauwarnung: Ja
    weitere Daten
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Combo 5107 LM von Mio, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    • Befriedigend (3,3)
    • 1 Test
    7 Meinungen
    Produktdaten:
    • Kostenlose Kartenupdates: Ja
    weitere Daten
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov M610 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 3 Tests
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov M405 von Mio, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    • Gut (1,9)
    • 2 Tests
    53 Meinungen
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 6970 LM von Mio, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 1 Test
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Kostenlose Kartenupdates: Ja
    weitere Daten
  • Mio Spirit 5400 LM WE / EU
    Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 5400 LM WE / EU von Mio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Displaygröße: 4,3 Zoll
    • Kostenlose Kartenupdates: Ja
    • Live-Verkehrsinfos integriert: Nein
    • Stauwarnung: Nein
    weitere Daten
  • Mio Spirit 5670 LM EU
    Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 5670 LM EU von Mio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Displaygröße: 4,3 Zoll
    • Kostenlose Kartenupdates: Ja
    • Live-Verkehrsinfos integriert: Nein
    • Stauwarnung: Ja
    weitere Daten
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 685 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 1 Test
    4 Meinungen
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Spirit 480 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    • Gut (2,5)
    • 1 Test
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov M410 von Mio, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 1 Test
    4 Meinungen
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Moov V780 von Mio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
  • Mobiles Navigationsgerät im Test: Hammer V700 von Mio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
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Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 2/2015
    Erschienen: 01/2015
    Seiten: 8

    Freie Fahrt voraus

    Testbericht über 15 Navigationsgeräte unterschiedlicher Bildschirmgrößen

    Navigationsgeräte: Kostenlose Karten-Updates, Echtzeit-Verkehrsinfos, verlässliche Navigation – die aktuellen Geräte bieten einiges. Nur wenige halten nicht ganz mit. Testumfeld: Im internationalen Gemeinschaftstest wurden 15 mobile Navigationsgeräte in Augenschein genommen. Darunter waren 8 Geräte mit einer Bilddiagonale von 5 Zoll und 7 Modelle mit einer

    zum Test

  • Vergleichstest
    Erschienen: 10/2015

    Sieben Top-Navis im Vergleichstest

    Testbericht über 7 Auto-Navigationssysteme

    In einem unserer ausführlichsten Tests der letzten Jahre sind alle namhaften Hersteller von Navigationssystemen angetreten, um zu zeigen was ihre Top-Geräte zu leisten im Stande sind. Unser Test zeigt gravierende Unterschiede und führt Stärken und Schwächen detailliert auf .... Testumfeld: Im Vergleich befanden sich 7 Navigationsgeräte, die mit Bewertungen von „gut“

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  • Ausgabe: 6/2012
    Erschienen: 05/2012
    Seiten: 8

    Smartphone überholt Navi

    Testbericht über 13 Navigations-Lösungen

    Navigationssysteme: Es muss nicht unbedingt ein Navigationsgerät sein. Navi-Apps machen Smartphones zum Wegweiser. Manche lotsen sogar besser als reine Navis. Testumfeld: Getestet wurden 9 Navi-Apps für Smartphones und 4 mobile Navigationsgeräte. Die Navigations-Apps erhielten keine Endnoten. Die Navigationsgeräte wurden mit 1 x „gut“ und 3 x „befriedigend“ bewertet.

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Weitere Tests und Ratgeber

  • test (Stiftung Warentest) 6/2012 Beide Ansagen tönen aus Smartphones an der Windschutzscheibe. Möglich machen das Navigations-Apps. Sie rüsten Smartphones zu Navigationsgeräten auf. Wer ein gutes Smartphone besitzt, braucht kein separates Navi mehr. Das Kuriose: Manche Smartphones mit Navi-App führen besser zum Ziel als reine Navigationsgeräte. Im Test vertreten sind neun Apps für die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone sowie vier neue Navigationsgeräte. Die Preise reichen von 0 bis 276 Euro.
  • Test: Becker Traffic Assist Z213 und Becker Traffic Assist Z215
    navi-magazin.de 5/2010 Auf Wunsch kann man auch eine Splitscreen-Darstellung wählen, bei dem sich der Abbiegepfeil und die Landkarte den Bildschirm im Verhältnis 40 zu 60 teilen. Es soll auch Umsteiger von festinstallierten Systemen geben, die nur einen Pfeil und gar keine Landschaft haben wollen, aber auch die kann Becker mit dem Z213 und dem Z215 befriedigen. Der Verzicht auf die digitale Landkarte wäre aber ehrlich gesagt eine Schande, denn deren Ansicht kann wirklich faszinieren.
  • test (Stiftung Warentest) 1/2011 Aber können sie die klassischen Navigationsgeräte ersetzen? Neben zehn reinen Navis haben wir vier Smartphones mit Navifunktion geprüft. Zwei verschiedene Techniken Bei der Navigation mit dem Handy gibt es zwei grundlegend verschiedene Techniken: die Onboard- und die Offboardlösung. Onboard. Bei den Onboardlösungen von Garmin, Navigon und Nokia ist das Kartenmaterial auf dem Handy gespeichert, und die Routenberechnung erfolgt auf dem Gerät – es wird zum eigenständigen Navi. Offboard.
  • connect Sonderheft ConnectCar (1/2015) Umso wichtiger sind wiederum hochpräzise Staumeldungen, die dann unterm Strich den Unterschied ausmachen - auch bei der Berechnung der Ankunftszeit, wie die Grafik auf Seite 16 beweist. Ob Festeinbau oder mobiles Navi ist dabei nicht mehr so unbedingt das Thema: Die Ab-Werk-Systeme führen besonders stressfrei, die mobilen Navis bieten dem ambitionierten Fahrer hingegen wesentlich mehr Einflussmöglichkeiten und Informationen darüber, was tatsächlich auf der Straße vor einem passiert.
  • Vollpension
    connect 10/2014 Die neuen Funktionen können diesen ästhetischen Nachteil in der Punktesumme zwar fast ausgleichen - dennoch landet das Nüvi damit "nur" hinter seinem großen Bruder auf Rang zwei der Bestenliste. Fazit: Preis-Leistungs-Champ Garmin legt mit seiner neuen Advanced-Serie die Latte also noch ein Stückchen höher - nicht qualitativ, aber in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bleibt nur die Frage: Was macht Garmin mit seiner Premium-Serie?
  • Auto Bild 48/2008 Dann ist guter Rat teuer. Was aber nicht sein muss, wie der aktuelle Test unserer Kollegen von COM-PUTER BILD zeigt. Die Tester haben sechs mobile Navigationsgeräte für weniger als 250 Euro verglichen. Zwei technische Details fielen den Testern auf: Das Ziel kann man bei allen Geräten auf mehreren Wegen eingeben. Als Adresse, Postleitzahl oder Sonderziel. Außerdem sind die meisten Lotsen gleichzeitig Handy-Freisprechanlage. Lobenswert: Nur einer fährt ohne Stauwarner.
  • connect 10/2016 Dank schnellem Bedientempo sind Eingaben flott erledigt, auch mit Handschuhen lässt sich das Navi ausgezeichnet steuern. Sogar mit einer echten Reiseführerfunktion kann das Mamba.4 LMU Plus aufwarten. Richtig viele Punkte lässt das Becker jedoch im Kapitel "dynamische Routenführung" liegen, denn weder TMC wie bei Blaupunkt noch eine GSM-Anbindung wie beim großen Garmin und beim Tomtom beherrscht das Mamba.4 LMU Plus - somit fehlt eine aktive Stauumfahrung.
  • connect 8/2011 Der in Essen ansässige Hersteller ist, wenn man so will, das gallische Dorf im hartumkämpften Naviland. Bleibt die alles entscheidende Frage: Hält auch das brandneue GoPal P5255 die Medion-Flagge hoch? Eine robuste Erscheinung So viel steht fest: Eine grazile Erscheinung ist das Medion GoPal P5255 nicht gerade. Die mächtige Halterung und das extern herumbaumelnde TMC-Kabel lassen das an sich hübsche Gehäuse ein wenig klobig wirken.
  • Günstig ans Ziel
    CAR & HIFI 3/2012 (Mai/Juni) Entsprechend können Streckenverläufe zum Beispiel unter Berücksichtigung eingeschränkter Wendemöglichkeiten oder mit Vermeidung von Schnellstraßen und Autobahnen ermittelt werden. Damit die Kartendaten beim Kauf stets aktuell sind, bietet a-rival die "Actual Map Guarantee", also die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung die aktuellsten Teleatlas-Daten kostenfrei herunterzuladen.
  • Mio Moov 370 Europa Plus
    pocketnavigation.de 4/2009 Mio Tech, einer der Pioniere im Bereich der mobilen Navigation, hat im März 2008 NAVMAN übernommen und sich von IGO verabschiedet. Die Moov Serie, das aktuelle Kind dieser Ehe, brachte so neben neuer Hardware auch softwareseitig Änderungen mit. NAVMAN im Mio Dress. In diesem Test wird das Topmodell dieser Reihe, das Moov 370 Europa Plus betrachtet werden.
  • Mio Moov 370 Europa
    auto connect 2/2008 Das Spitzenmodell aus Mios Moov-Serie geht mit 4,3-Zoll-Monitor und TMC-Pro an den Start. Testkriterien waren Ausstattung, Handhabung sowie Zielführung.
  • Ungewöhnliche Kombination
    Navi-Magazin 9-10/2008 Testkriterien waren unter anderem Intuitive Bedienbarkeit, Berechnungsgeschwindigkeit und Kartenqualität.
  • Gut und teuer
    Telecom Handel 24/2008 Das Moov 370 überzeugt mit seinen Leistungsmerkmalen, ist aber teurer als vergleichbare Konkurrenzprodukte.