Befriedigend (2,9)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Mio Moov Spirit 500 HF Traffic Europe im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 5 von 6

    „Ans Ziel hat mich das Mio ohne gröbere Schnitzer gebracht, trotzdem muss ich jammern, wenn auch auf hohem Niveau. Der Touchscreen reagiert träge, die Kartendarstellung schwenkt in Kurven ruckartig und verzögert mit. Folgen zwei Ausfahrten knapp aufeinander, muss man schon sehr aufpassen. ... Als Gelegenheits-Navi könnte ich mir das Mio gut vorstellen, aber dafür ist es dann doch eine Spur zu teuer.“

  • „durchschnittlich“ (46%)

    Platz 22 von 25

    Vielseitigkeit (10%): „durchschnittlich“;
    Handhabung (35%): „weniger zufriedenstellend“;
    Navigieren (40%): „durchschnittlich“;
    Sicherheitshinweise (5%): „nicht zufriedenstellend“;
    Stabilität Software/Gerät (10%): „gut“.

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 14 von 16

    „5-Zoll-Display. Braucht lange für die Routenberechnung. Leise Ansagen. Nur ‚befriedigende‘ Routenführung. Umständliche Eingabe des Reiseziels. Integrierter Reiseführer.“

  • „gut“ (407 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 6 von 11

    „Das Mio Moov Spirit 500 ist ein Dazwischenkind mit eigenständiger (Navi-)Persönlichkeit: Mit der Freisprecheinrichtung, der Möglichkeit zur Personalisierung und der Option, ins Internet zu gehen, sind genügend Funktionen hinzugekommen, durch die es von den beiden anderen Mio Spirits abhebt, es aber keineswegs zu einem reinen Spielzeug werden lassen.“

Datenblatt zu Mio Moov Spirit 500 HF Traffic Europe

Gerätedaten
Größe interner Speicher 0 GB
Ausstattung
Bluetooth vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: