YT-Industries Capra CF Pro Race - Sram X01 (Modell 2017) Test

(Fahrrad)
  • Sehr gut (1,3)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Federung: Fully
  • Gewicht: 13,4 kg
  • Rahmenmaterial: Carbon
Mehr Daten zum Produkt

Test zu YT-Industries Capra CF Pro Race - Sram X01 (Modell 2017)

  • Ausgabe: 6/2017
    Erschienen: 05/2017
    Produkt: Platz 4 von 9
    Seiten: 17

    „sehr gut“ (215 von 250 Punkten)

    „Plus: Fahrwerk bergab optimal; Agil und drehfreudig; Sehr nobel ausgestattet.
    Minus: Heck wippt bergauf.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu YT-Industries Capra CF Pro Race - Sram X01 (Modell 2017)

Ausstattung Vario-Sattelstütze
Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Fully
Felgengröße 27,5 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 13,4 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Sram X01
Schaltung Kettenschaltung
Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Trailfräsen MountainBIKE 6/2017 - Stimmig, aber nicht edel. Details wie das Autosag-Ventil am Dämpfer oder das SWAT-Transportsystem sind genial. Die Sram-Bremse (Guide R) war uns aber nicht bissig genug, und dem 1 x 11-Antrieb fehlt Bandbreite. Das Capra (lateinisch für Ziege) ist eine richtige Spaßgranate, die jeden Trail rockt - solange es bergab geht. Ein Bike, das zur Höchstform aufläuft, wenn es sich von der Gravitation abwärts ziehen lässt. …weiterlesen


Der Liefer-Gau TOUR 6/2009 - Weil die Koblenzer aber an ihrem Produktionsplan festhielten, gerieten angeblich auch Montageund Liefertermine bei den Alu-Modellen durcheinander, da in den Ausfallzeiten der Carbonrad-Montage nur ein Teil der Alu-Räder aufgebaut werden konnte. Doch statt die Probleme beim Namen zu nennen und wenigstens auf der Firmen-Homepage die Kunden zu informieren, versuchte Canyon das Problem intern in den Griff zu bekommen. …weiterlesen