-
- Erschienen: 25.08.2008 | Ausgabe: 5/2008
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Ausreichend kräftiges, kultiviertes Triebwerk, gute Fahrleistungen, geringer Benzinverbrauch; Spurstabiles, sehr handliches Fahrwerk mit wirkungsvollen Bremsen ...
Minus: Kein Helmschloss; Wenig Platz und keinerlei Komfort für Mitfahrer auf dem Soziussitz ...“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/2/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/3/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/4/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/5/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/6/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/7/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/8/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/9/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/10/134032.jpg)
![Produktbild Yamaha YZF-R125 (11 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/134/11/134032.jpg)


![CBR125R (10 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/409857.jpg)

![GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/459861.jpg)



