Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11] im Test

(125er-Motorrad)
GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11] Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Leicht­kraft­rad
Hubraum: 124 cm³
Zylinderanzahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]

    • 2Räder

    • Ausgabe: 1/2012
    • Erschienen: 12/2011
    • 30 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Stärken: Stabiles, präzises Fahrwerk; Gelungenes Design; Hochwertige Teile; Unterflurauspuff, schwerpunktgünstig.
    Schwächen: Wenig soziusfreundlich; Nicht sonderlich günstig.“  Mehr Details

    • MotorRoller Scooter-Test-Katalog

    • Ausgabe: 15/2011
    • Erschienen: 08/2011

    ohne Endnote

    „... Obwohl der flüssigkeitsgekühlte Viertakt-Einzylinder das 15 PS-Limit voll ausschöpft, hält sich die Dynamik im gesetzestreu mageren Rahmen. Immer über 4500 Touren gehalten, ergibt sich ein passables Vorwärtskommen, darunter hält sich der Vortrieb in engen Grenzen. Das macht zum Glück die gelungene Optik wieder wett. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]

ABS fehlt
Hubraum 124 cm³
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h
Nennleistung Bis 15 kW
Typ Leichtkraftrad

Weitere Tests & Produktwissen

Nimm zwei

Motorrad News 1/2012 - Als Beigaben kommen nur hochwertige Komponenten infrage, dazu ein rattenscharfes Design - diese italo-amerikanische Kreation wirkt stilsicherer als Madonna und bedrohlicher als Al Capone. Mancher mag sich an CR&S wegen ihres Erstlings erinnern, dem Einzylinderbike Vun. Das war mit mehr als 100 verkauften Exemplaren ein richtiger Erfolg für die kleine Edelschmiede, doch CR&S-Boss Roberto Crepaldi wollte schon immer einen Zweizylinder: "Wir haben keinen passenden Motor gefunden. …weiterlesen

Ken's Ride

CROSS Magazin 1/2012 - Kurz vor der kommenden Supercross-Saison hatte unser US-Korrespondent Frank Hoppen die Möglichkeit, ein Action-Fotoshooting mit Marvin Musquin, Ken Roczen und Ryan Dungey zu produzieren. Die beeindruckenden Bilder aus diesem Shooting für KTM gingen dank des World Wide Web bereits rund um den Planeten. Trotzdem wollen wir euch quasi als Vorgeschmack auf die bevorstehenden Racing-Leckerbissen zeigen, mit welchem Bike Ken den Amis ihren Allerwertesten aufreißen will. …weiterlesen

Ein Tag am Meer

Motorrad News 3/2013 - Anreise: Auf den Autobahnen bis München und weiter auf der A8 in Richtung Salzburg bis zur Abfahrt Bernau am Chiemsee. Von dort führen reizvolle Landstraßen nach Saalfelden. Wer Zeit und Nerven sparen möchte, nutzt den Autoreisezug, www.dbautozug.de Reisezeit: Mitte Mai bis in den Oktober Literatur: Denzel "Motorrad-Touren Ostalpen". 75 mit Kartenskizzen, Farbfotos und vielen Informationen versehene Rundfahrten. 400 Seiten stark im Tankrucksackformat. Denzel-Verlag, Innsbruck, 29,90 Euro. …weiterlesen

Triumph Tiger Sport

Kradblatt 11/2013 - Gangwechsel sollen nun noch leichter und präziser vom Fuß gehen. Tun sie das? Formulieren wir es mal vorsichtig: Schlechter ist's nicht geworden, aber es gibt Motorräder, bei denen das Rühren im Getriebe weniger knochig klappt und die weniger Handkraft zur Kupplungsbedienung benötigen. Die Sechsgangbox der Triumph ist völlig okay. Wer etwas konzentrierter arbeitet - was man auf einem 125-PS-Stuhl ja ohnehin immer machen sollte - wird keinerlei Probleme haben. …weiterlesen

Grand Prix

MotorRoller Scooter-Test-Katalog 15/2011 - Schon mal was vom Circuito Parc Motor de Castellolí gehört? Das rund 70 Kilometer hinter Barcelona im katalanischen Hinterland gelegene Areal bietet alles, was mit zwei oder vier Rädern Spaß macht. Für die neue Derbi GPR 125 kommt die 4,1 Kilometer lange, unglaublich breite Rennstrecke mit schnellen Bögen, einer Spitzkehre und gewaltigen Höhenunterschieden gerade recht. ... …weiterlesen