• Gut 1,7
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,7)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Art: Holz­koh­le­grill
Typ: Tisch­grill
Mehr Daten zum Produkt

Wedermann Holzkohle-Grill Nr. 1 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2014
    • Details zum Test

    Note:1,7

    „... Der Aufbau ist problemlos, das Anzünden kinderleicht. ... schon nach gut fünf Minuten brutzelt die erste Wurst ... Entsprechend zügig ist allerdings auch der Brennstoff verbraucht, nach einer halben Stunde unter Volldampf muss der kleine Kohlekorb nachgeladen werden. ... Aufwendige Koch-Events sind seine Sache nicht. Doch als Zweitgrill für Balkon, Boot oder Picknick ist der Wedermann eine gute Wahl. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Wertiges Teil, schnell startklar. Leckeres Grillergebnis.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Wedermann Holzkohle-Grill Nr. 1

Grillen
Art Holzkohlegrill
Typ Tischgrill
Ausstattung & Funktionen
Ablagefläche fehlt
Fettauffangschale vorhanden
Getrennte Grillflächen fehlt
Integriertes Heizelement fehlt
Integriertes Thermometer fehlt
Klappbare Seitentische fehlt
Klappbarer Grillrost fehlt
Plancha-Grillplatte fehlt
Regelbarer Thermostat fehlt
Spritzschutz fehlt
Warmhalterost fehlt
Überhitzungsschutz fehlt
Zusätzliche Brenner
Infrarotbrenner fehlt
Seitenbrenner fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Schneller Heizer

Guter Rat 8/2014 - Ein Tischgrill befand sich auf dem Prüfstand. Er erhielt die Endnote 1,7. Bewertungsgrundlage bildeten die Kriterien Ausstattung, Handhabung und das Grillen. …weiterlesen