• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 10 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
10 Meinungen
Art: Holz­koh­le­grill
Typ: Kugel­grill
Grillrost-Beschichtung: Ver­chromt
Mehr Daten zum Produkt

Weber Original Kettle Premium (47 cm) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    Verarbeitung & Stabilität: 6 von 6 Sternen;
    Komfort & Handhabung: 6 von 6 Sternen;
    Grillergebnis: 6 von 6 Sternen.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Spirit Premium EP-335 GBS Gasgrill in Schwarz

Kundenmeinungen (10) zu Weber Original Kettle Premium (47 cm)

4,5 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (60%)
4 Sterne
3 (30%)
3 Sterne
1 (10%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Weber Original Kettle Premium (47 cm)

Grillen
Art Holzkohlegrill
Typ Kugelgrill
Grillrost-Beschichtung Verchromt
Indirektes Grillen fehlt
Direktes Grillen vorhanden
Ausstattung & Funktionen
Ablagefläche fehlt
Fettauffangschale fehlt
Getrennte Grillflächen fehlt
Integriertes Heizelement fehlt
Integriertes Thermometer vorhanden
Klappbare Seitentische fehlt
Klappbarer Grillrost fehlt
Plancha-Grillplatte fehlt
Regelbarer Thermostat fehlt
Spritzschutz fehlt
Warmhalterost fehlt
Überhitzungsschutz fehlt
Zusätzliche Brenner
Infrarotbrenner fehlt
Seitenbrenner fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Weber-Stephen Original Kettle Premium (47 cm) können Sie direkt beim Hersteller unter weber.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Das große Grillen

CAMPING CARS & Caravans 6/2016 - Die Aufheizzeit des Original Kettle war am kürzesten (etwa fünf Minuten auf 350 ° Celsius). Der Chelsea und der Black Pearl benötigten doppelt so lang. Der Original Kettle Premium und der Chelsea konnten anschließend ihre Hitze auch gut halten und man konnte diese auch gut regulieren. Lediglich der Black Pearl hielt seine Hitze nicht ganz so gut, sackte teilweise auf 250 ° Celsius ab. Gegrillt wurden T-Bone-Steaks, ebenfalls aus der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. …weiterlesen