Votec VRd Pro - Shimano Ultegra (Modell 2017) Test

(Fahrrad)
  • Gut (1,7)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Rennrad
  • Gewicht: 8,5 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Votec VRd Pro - Shimano Ultegra (Modell 2017)

  • Ausgabe: 7/2017
    Erschienen: 06/2017
    Produkt: Platz 10 von 12

    „gut“ (66 von 100 Punkten)

    „Das neue VRd kann auch mal Schotter ab – trotzdem bleibt der moderne, komfortable Disc-Tourer ein echtes Rennrad. Nur die Brems-/Schaltgriffe sind wenig ergonomisch.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Votec VRd Pro - Shimano Ultegra (Modell 2017)

Bremsentyp Felgenbremse
Felgengröße 28 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 8,5 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Ultegra
Schaltung Kettenschaltung
Typ Rennrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Mächtig schnell bike 9/2009 - Manitous 29er-Gabel nutzt den angegebenen 80-mm-Federweg nicht und wirkt progressiv. Salsa Mamasita Salsa-Bikes sind ein Fall für Individualisten – in der 29-Zoll-Variante potenziert sich das. Ein Salsa zu fahren bedeutet aufzufallen. Und weil persönliche Vorlieben bei den Schmuckstückchen mehr zählen als Massenproduktion, bleibt die Ausstattung eines jeden Bikes dem Kunden überlassen. …weiterlesen


Gruppenphase bikesport E-MTB 6/2010 - Hier ein Kicker, da ein Anlieger – er nimmt mit, was er findet. Bergab darf es schnell gehen. Aber was wirklicht zählt, sind Spaß und Stil. Sein Fully ist vom Feinsten. Das Hochtreten gehört für ihn zur Tour, etwas langsamer, denn sein Bike ist kein Federgewicht. Auf Tacho und Schnickschnack verzichtet er gerne, Fahrspaß kann man ja nicht messen. Seine Klamotten sind weit, Skinsuits findet er albern. Sollten andere bergauf warten müssen, erschüttert ihn das nicht. …weiterlesen