• ohne Endnote
  • 2 Tests
Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Touch­s­creen: Nein
Herz­fre­quenz­mes­ser: Nein
GPS-​Navi­ga­tion: Ja
Was­ser­dicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Voice Caddie T2 Hybrid Golf GPS Watch im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Plus: aktiviert sofort erstes Loch des Platzes (wenn es sich nur um einen 9- oder 18-Löcher-Kurs handelt); Lesbarkeit; Verbindungszeit bei offenem Platz; Messgenauigkeit.
    Minus: unregelmäßiges automatisches Umschalten von Loch zu Loch.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Plus: Modernes Design; leichter und schmaler als das Vorgängermodell; misst Fitnesswerte wie Kalorienverbrennung.
    Minus: Heißt Voice Caddy, kann aber nicht sprechen.“

zu Voice Caddie T2 Hybrid Golf GPS Watch

  • Voice Caddie T2 GPS-Golfuhr, Schwarz
  • Voice Caddie Unisex T2 GPS Golf Uhr
  • Voice Caddie T2 GPS-Golfuhr, Schwarz

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Voice Caddie T2 Hybrid Golf GPS Watch

Alarm/Wecker vorhanden
Datumsanzeige fehlt
Schlummerfunktion fehlt
Typ Trainingsuhr
Uhrzeit fehlt
Weltzeit fehlt
Akkuladestatus fehlt
Countdown-Timer fehlt
Fettverbrennung fehlt
Fly-back Funktion fehlt
Stoppfunktion vorhanden
Trainingstagebuch fehlt
Inaktivitätswarnung fehlt
Rundenzähler fehlt
Tiefenmesser fehlt
Sonnenauf- & Untergangsanzeige fehlt
Höhenmessung fehlt
Akku
Solarbetrieb fehlt
Display
Beleuchtung fehlt
Bedienung
Touchscreen fehlt
Drehbare Lünette fehlt
Sport & Training
Sensoren
Herzfrequenzmesser fehlt
Distanzmesser vorhanden
Geschwindigkeitsmesser vorhanden
Schrittzähler fehlt
Barometer fehlt
Thermometer fehlt
Kompass fehlt
Unterstützte Sportarten
Lauftraining vorhanden
Radfahren vorhanden
Schwimmen/Tauchen fehlt
Golf vorhanden
Outdoor fehlt
Sonstige Funktionen
Intervalltraining fehlt
Kalorienverbrauch vorhanden
Schlafanalyse fehlt
Navigation
GLONASS-Navigation fehlt
GPS-Navigation vorhanden
App & Kommunikation
Smartphone-Benachrichtigungen fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 60,1 g
Robustheit
Kälteunempfindlich fehlt
Spritzwasserschutz fehlt
Wasserdicht vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Voice Caddie T 2 Hybrid Golf GPS Watch können Sie direkt beim Hersteller unter voicecaddie.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Wegweisend!

aktiv laufen Nr. 4 (Juli/August 2013) - Das Gewicht liegt bei 72 Gramm, weil das Gehäuse etwas dünner geworden ist. Dafür kostet diese auch für Läufer interessante Uhr nur noch 350 Euro (statt 450 Euro). Die Ambit 2S wirkt sportlicher, aber genauso wertig wie die Ambit 2. Das große runde Display macht eben auch abseits des Sports eine gute Figur. Bedienung Als Suunto-Neuling lohnt sich ein Blick in die ausführliche Bedienungsanleitung, danach lässt sich die Uhr über die fünf Knöpfe kinderleicht bedienen. …weiterlesen

Alles, was Läufer über Navigation wissen sollten

TRAIL 4/2017 - Da gibt es welche, die das allerneueste Highendteil mit Kupfergehäuse und Saphirglas upgraden. Und solche, die für ihre Sportuhr nicht mehr ausgeben wollen als für ihre Sportschuhe. Und ja, gute, verlässliche und von allen Bugs und digitalen Denkfehlern gereinigte Modelle gibt es schon für unter 200 Euro. Auch ein älteres Modell zeigt ja gemeinhin die neueste Zeit. Drei Fragen: Was brauche ich? Was will ich? Und was will ich mir leisten? …weiterlesen