Women's Pro Pants Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
5 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Kurze Hose
Mehr Daten zum Produkt

Vaude Women's Pro Pants im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Testsieger“

    Platz 1 von 5

    „Mit ihrem festen Polster erzielt die Vaude höchsten Sitzkomfort. Die Beinabschlüsse sitzen straff, schneiden aber nicht ein. Sauber verarbeitet.“

  • „sehr gut“ (66 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 6

    „Angenehmer, nicht drückender Bund und guter Sitz beim Fahren, das Polster der Vaude könnte vorn etwas dicker sein.“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Die Hose wird durch ihren guten Sitz in Form gehalten, die Beinabschlüsse sind auf der Innenseite silikonisiert und verrutschen somit nicht. Die Träger sind an eine radspezifische Position angepasst und engen im Stehen etwas ein. Der Schweißtransport funktioniert dank der breiten Mesh-Träger hervorragend.“

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    Platz 1 von 6

    „Die angenehme Passform der Vaude sagte den Testerinnen zu. Das Polster dürfte hingegen einen Tick straffer sein.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MountainBIKE in Ausgabe 5/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Für die Passform und das Polster gibt es ein glattes Sehr Gut. Die Beinabschlüsse sind breit und angenehm, das Polster ist top.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Vaude Women's Pro Pants

Geschlecht Damen
Typ Kurze Hose
Polsterung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Vaude Women's Pro Pants können Sie direkt beim Hersteller unter vaude.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gut gepolstert in den Frühling

velojournal 2/2011 - Für stundenlange Touren weniger geeignet. Die hochgeschnittene Trägerhose sorgt für angenehme Wärme im Lendenbereich. Angenehmes Polster, vor allem auch im vorderen Bereich. Daher für sportliche Sitzposition sehr gut geeignet. Polster trägt etwas auf, fühlt sich aber sowohl in sportlicher wie auch in aufrechter Sitzposition sehr angenehm an, auch nach langer Fahrt. Dünnes, weiches Polster passt sich sehr gut an. Gut für sportliche und komfortorientierte Sitzpositionen. …weiterlesen