Unique Cycles MTB Full Suspension 1 Test

(Fahrrad)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 13 kg
Felgengröße: 29 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Unique Cycles MTB Full Suspension im Test der Fachmagazine

    • World of MTB

    • Ausgabe: 11/2015
    • Erschienen: 10/2015
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 18

    ohne Endnote

    „Das hier gezeigte Modell hört auf den schlichten Namen ‚MTB Full Suspension‘ und ist das persönliche Bike von Sören Marx. Es handelt sich dabei um ein 29er Trailbike und ist laut seinem Erbauer für nahezu alles zu gebrauchen. Selbst war er damit schon im Bikepark, wobei er für etwaige Einsätze in Zukunft gerne langhubigere Modelle machen möchte. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Unique Cycles MTB Full Suspension

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 13 kg
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 29 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Stahl
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema Unique Cycles MTB Full Suspension können Sie direkt beim Hersteller unter unique-bicycles.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

‚Made in EU‘ Special

World of MTB 11/2015 - Neben den Stahlrahmen gibt es auch eine Kleinserie von Stahlkurbeln, wie sie an dem Testbike verbaut ist. Das hier gezeigte Modell hört auf den schlichten Namen "MTB Full Suspension" und ist das persönliche Bike von Sören Marx. Es handelt sich dabei um ein 29er Trailbike und ist laut seinem Erbauer für nahezu alles zu gebrauchen. Selbst war er damit schon im Bikepark, wobei er für etwaige Einsätze in Zukunft gerne langhubigere Modelle machen möchte. …weiterlesen