-
- Erschienen: 03.09.2010 | Ausgabe: 9/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Toller Motor, bequeme Sitzposition, solides Fahrwerk, wartungsarmer Zahnriemen-Antrieb.
Minus: Wenig Schräglagenfreiheit.“
Befriedigend
3,4
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [10]
„Plus: Toller Motor, bequeme Sitzposition, solides Fahrwerk, wartungsarmer Zahnriemen-Antrieb.
Minus: Wenig Schräglagenfreiheit.“
Preis/Leistung: 4,0, „Sieger Motor“,„Sieger Fahrwerk“,„Sieger Alltag“,„Sieger Preis-Leistung“
„Stabiles Fahrwerk, potenter Motor, ABS, soziustauglich, keine echten Schwächen - Die Britin überzeugt auf der ganzen Linie.“
„... In Sachen Fahrdynamik und Motorleistung landet die Triumph zwar nur im Mittelfeld, aber im aktivem Fahrgenuss kann der Motor sich doch von den luftgekühlten V-Zwos aus Amerika absetzen. Overdrive, Getriebe und Massenausgleich des Hinckley-Twins funktionieren hervorragend, ohne es an Charakter fehlen zu lassen. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
Sehr gut
1,4
Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]
€
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€
![FLSTF Fatboy (54 kW) [07]](/imgs/p_imgs_50/297151.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson FLSTF Fatboy (54 kW) [07]
€
Weiterführende Informationen zum Thema Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [09] können Sie direkt beim Hersteller unter triumphmotorcycles.de finden.

