Trek Slash 9.8 29 - Sram X1 (Modell 2017) Test

(Fahrrad)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Federung: Fully
  • Gewicht: 13,11 kg
  • Rahmenmaterial: Carbon
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Trek Slash 9.8 29 - Sram X1 (Modell 2017)

  • Ausgabe: 5/2017
    Erschienen: 04/2017
    8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Liebling der Testcrew“

    „Die Fahreigenschaften des Trek Slash 9.8 gefielen der Testcrew auf Anhieb, nach längerer Zeit auf dem Bike verstärkte sich das Gefühl sogar noch. Das bewegte uns dazu, das Trek mit der Medaille ‚Liebling der Testcrew‘ zu prämieren. Die großen Laufräder, das potente Fahrwerk und die Geometrie verleihen dem Bike eine erstklassige Fahrweise, gepaart mit einem hohen Spaßfaktor. Die Ausstattung bietet noch Luft nach oben.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Trek Slash 9.8 29 - Sram X1 (Modell 2017)

Ausstattung Vario-Sattelstütze
Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Fully
Felgengröße 29 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 13,11 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Sram X01
Schaltung Kettenschaltung
Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

‚Andere würden im Rollstuhl fahren‘ bike 6/2008 - 1990 stieg er aufs Mountainbike, wegen der verkümmerten Sitzmuskulatur anfangs mit einem Kissen unterm Hintern. Der Großvater hatte ihm das Wheeler zum bestandenen Abitur geschenkt. Die kleinen Gänge schienen perfekt für das Auf bau-Training. Denn obwohl die Kraft allmählich in die Oberschenkel zurückkehrte – bis heute zu sechzig Prozent – blieben die Unterschenkel taub. Teubers Augen funkeln vor Stolz, wenn er über seine Mountainbike-Erlebnisse spricht. …weiterlesen