Befriedigend (3,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Netz­werk-​Player
Spei­cher­ka­pa­zi­tät: 1024 GB
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba Stor.E TV+ (1TB) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (6,0 von 10 Punkten)

    „Das Toshiba Stor.E TV+ ist leider nur ein weiteres PC-zentrierter Media-Streamer. Das Gerät bietet gute Format-Unterstützung, verliert aber leider durch seine nervtötende Benutzerführung. Der Grundstock für ein respektables Produkt ist definitiv vorhanden, aber Toshiba sollte noch einmal genau darüber nachdenken, für wen ein solches Produkt eigentlich gedacht ist und was für solche Anwender wichtig ist. Vielleicht vermeidet ein möglicher Nachfolger dann ja die Fettnäpfchen, die das Stor.E TV+ erwischt hat.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • B&W Formation Audio Wireless Audio Hub FP39713

Datenblatt zu Toshiba Stor.E TV+ (1TB)

Typ Netzwerk-Player
Speicherkapazität 1024 GB
Features
  • Interne Festplatte
  • HD-fähig
Schnittstellen
  • LAN
  • Analog-Audio
  • Koaxialer Digitalausgang
  • USB
  • HDMI
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PA4221E-1HJ0

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: