Toshiba Regza 37XV743G 1 Test

(Fernseher)
  • Befriedigend 3,2
  • 1 Test
27 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 37"
Auflösung: Full HD
Smart-TV: Nein
Anzahl HDMI: 4
Bildformat: 16:9
DVB-S: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba Regza 37XV743G im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest Online

    • Erschienen: 01/2011
    • Seiten: 6

    „befriedigend“ (3,2)

    „Der Toshiba 37XV743 ist ein LCD-Fernseher mit einer Bilddiagonale von 94 Zentimetern und einer physikalischen Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten. Er ist komplett mit HD-tauglichen Digitaltunern ausgestattet (Antenne, Kabel und Satellit). Das Bild ist mit Standardeinstellungen für zuhause (Home Mode) befriedigend. Optimiert ist es etwas besser, auch wenn es bei der Note bleibt. ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Toshiba 39L3863DA, LED-Fernseher schwarz, FullHD, Triple Tuner, SmartTV,

    (Art # 1584854)

Kundenmeinungen (27) zu Toshiba Regza 37XV743G

27 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
14
4 Sterne
10
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1
  • Toller Fernseher mit einem Super Preis-Leistungsverhältnis

    von Sinram/ Willy
    (Sehr gut)
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, gute Software
    • Nachteile: lange Einschaltzeit
    • Geeignet für: das Schlafzimmer, das Büro, Das Wohnzimmer
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Wenn ein Fernsehgerät zu einem besonders günstigen Preis angeboten wird, ist man etwas skeptisch. Aber meine Skepsis hat sich überhaupt nicht bestätigt.
    Ich bin total begeistert von den gestochen scharfen Bildern und den brillanten Farben. Auch mit dem Anschluß an unsere einfache Sat-Schüssel und der Inbetriebnahme bin ich sehr zufrieden. Es war überhaupt nicht kompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Toshiba Regza 37XV743G

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
LCD vorhanden
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen HDMI
Bild
Bildschirmgröße 37"
Auflösung Full HD
Bildfrequenz 100 Hz
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV fehlt
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
CI+ vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Toshiba 37XV743

Stiftung Warentest Online 1/2011 - Im Standby benötigt er 0,2 Watt und ist damit auf dem Stand der Technik. Bei „Aus“ sinkt der Stromverbrauch auf Null. Für die Spannungsversorgung einer DVB-T-Antenne ist ein Steckernetzteil erforderlich, der Toshiba liefert sie nicht. Der Toshiba 37XV743 ist ein LCD-Fernseher mit einer Bilddiagonale von 94 Zentimetern und einer physikalischen Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten. Er ist komplett mit HD-tauglichen Digital‧tunern ausgestattet (Antenne, Kabel und Satellit). …weiterlesen