Tivoli Audio NetWorks Combo im Test

(Internetradio)
NetWorks Combo Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Inter­ne­tra­dio
Kanäle: Ste­reo
Bluetooth: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Tivoli Audio NetWorks Combo

    • HomeElectronics

    • Ausgabe: 2/2010
    • Erschienen: 01/2010
    • 7 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Die Bedienfreundlichkeit des Radios hat unter dem Design ein wenig gelitten. ... Die Fernbedienung lindert den Bedienfrust ein wenig, allerdings will das folierte Stück Plastik nicht so recht zum noblen Gesamtbild passen. ...“  Mehr Details

zu Tivoli Audio NetWorks Combo

  • Tivoli Audio CUBE WiFi Lautsprecher walnuĂź/grau

Kundenmeinungen (2) zu Tivoli Audio NetWorks Combo

2 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Frust mit Tivoli Network

    von internetradiotester2010
    (Mangelhaft)

    Beim ersten Gerät kam es nach dem Update/Upgrade zum nicht behebbaren Absturz. Warum? Der Bedientext fordert zum Trennen der Netzverbindung auf. Hatte ich gemacht. Bedientexte sollten bei so einem teuren Gerät verlässlich sein. Dumm nur, das im Handbuch steht, "Bitte nicht trennen"..... Gerät hat die Trennung nicht verkraftet.
    Netterweise bekam ich ein zweites Gerät. Hat alles geklappt. Nur war der Internetempfang so schlecht, dass es permanent knarzte.Als gäbe es einen Störsender. Trotz neuestem Applenetzwerk und optimalem Empfang. Habe auch das Gerät zurückgebracht und werde es nicht erneut mit einem anderen Gerät probieren. Außderdem ist der Prei für Made in China neine absolute Frechheit......

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tivoli Audio NetWorks Combo

Allgemeine Daten
Typ Internetradio
Audio
Kanäle Stereo
Konnektivität
Drahtlose Verbindung
Bluetooth fehlt
WLAN vorhanden
NFC fehlt
Eingänge
AUX-Eingang fehlt
USB fehlt
LAN fehlt
Kartenleser fehlt
Ausgänge
Kopfhörer fehlt

Weitere Tests & Produktwissen