Single Track Produktbild
  • Gut 2,0
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
5 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

The North Face Single Track im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „... ein Trail-Running-Schuh, der fast alles kann! Er packt den Mittelfuß selbstbewusst an, führt sicher und lässt den Zehen auf langen Strecken immer den Raum, den sie brauchen. Die Ferse könnte einen Ticken höher sein. Die relativ weiche Gummimischung der Außensohle macht aus dem Single Track eine Lebensversicherung auf alpinem Fels und schnellen Schotterdownhills. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „... Während der Hersteller die minimalistische und effiziente Bauweise lobt, sehen wir die Qualitäten des Schuhs ganz pragmatisch: Er läuft sich auf Wald- und Forstwegen erstaunlich gut. So ausgewogen. Nur minimalistisch ist er nicht wirklich. Das breite Einsatzspektrum dieses Schuhs hat uns überzeugt, seine Laufeigenschaften auch - nur das Design leider nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.“

  • 2,5 von 3 Punkten

    Platz 7 von 14

    „... Bergsprints, Wettkampf oder lange Strecken lassen sich im Single Track absolvieren. In jedem Terrain und bei jedem Wetter fühlen sich Läufer mit dem Schuh wohl. Testläufer bescheinigen einen hohen Komfort bei guter Dämpfung. ... Läufer schätzen seine direkte Art und sein präzises Verhalten Off-Road. ...“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Gut für Waldwege, City-Trails und leichtere Berg-Trails geeignet, aber auch für längere Trainingsstrecken. Der Komfort spielt bei diesem Trailschuh die Hauptrolle.“

    • Erschienen: Mai 2010
    • Details zum Test

    Härtetest: 2

    Mit dem Single Track bringt The North Face seinen ersten Trailrunning-Schuh der gehobenen Klasse heraus. Der Laufschuh richtet sich insbesondere an Neutralläufer, die einen sehr flexiblen Schuh wollen, der auch im Wettkampf genutzt werden kann. Im Gelände ist er auf unterschiedlichstem Geläuf zu Hause. Hier kann er mit seinem geringen Gewicht und Dynamik punkten kann. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu The North Face Single Track

Typ Trailrunningschuhe
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

K-Swiss Konejo 2Adidas HerrenBrooks Adrenaline ASR7 DamenMizuno Wave Cabrakan 2Asics Gel-Nimbus 12Asics Gel Cumulus 12Mizuno Wave Ultima 2Brooks Ghost 3Mizuno Wave Precision 11Puma Complete Ventis 2