Technisat Digit ISIO S

Note der Testmagazine

Ø 2,0
Gut
2 Testmagazine
Wertung der Käufer
21 Bewertungen
  • tv_antenne
    DVB-​T2-​HD
  • tv_satellit
    DVB-S2
  • tv_kabel
    DVB-C
  • tv_aufnahme
    Aufnah­me­funk­tion
  • hdmi
    HDMI

Unsere Quellen

Technische Daten

Technisat
Digit ISIO S

Technische Daten
DVB-C fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 vorhanden
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
EPG vorhanden
Features MHP (Multimedia Home Platform), HDTV, Dolby Digital
HDMI vorhanden
IPTV fehlt
Kartenleser vorhanden
LAN vorhanden
Media-Player vorhanden
Pay TV Smartcardreader, CI+
Satellit (Analog) fehlt
Schnittstellen CI
Tuner Twin
TV-Mediatheken (HbbTV) vorhanden
USB vorhanden

Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Weitere Informationen bei Technisat

Testmagazine2

Durchschnittsnote aus 2 Tests

Ø 2,0
Gut

  • Surfen auf dem Fernseher

    Im Test: 5 Produkte
    Datum:
    ohne Endnote

    „TechniSat lieferte mit dem Isio S einen sehr starken Auftritt, denn er erwies sich als Zehnkämpfer ohne besondere Schwächen. Sowohl seine Web- als auch die Multimedia-Fähigkeiten sind sehr gut, zudem ist er ein überragend ausgestatteter Sat-Receiver der Topklasse. Nur ein Schnäppchen ist er nicht.“

  • 1,69 €

    WWW satt

    Im Test: 1 Produkt
    Datum:
    „gut“ (1,95)

    „Am Digit Isio S stimmt fast alles. Mit seinem Preis von 399 Euro ist er zwar kein Schnäppchen, doch mit Internetfunktionen, Doppelempfänger und Aufnahme hat er viel zu bieten. Außerdem verwöhnt er mit komfortabler, intuitiver Bedienung sowie einer sehr zuverlässigen Timeraufnahme per Programmzeitschrift.“
    auf dem Bildschirm.“

Käufermeinungen21

Durchschnittswertung der Käufer
4,3 von 5
21 Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
0

  • TechniSat Digit ISIO S Edition - HDTV-DigitalSat-Receiver mit Twin-

Hinweis: Der Preis kann seit Aktualisierung des Angebots gestiegen sein