Aeris 166T Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Anrufbeantworter: Ja
Aufnahmezeit: 15 min
Seniorentelefon: Ja
Analog: Ja
IP: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Aeris 166T

Große Tasten und zusätzliches Mobilteil

So manch einer will nicht auf ein schnurgebundenes oder ein schnurloses Telefon festgelegt sein. Warum also nicht einfach beides in einem haben? Zu diesem Zweck bietet so manch ein Hersteller Kombinationen aus einem schnurgebundenen Telefon und einem zusätzlichen Mobilteil an. Leider gilt dies aber nur sehr selten für Großtastentelefone, die sich an Senioren und Personen mit eingeschränkter Motorik richten. Das Swissvoice Aeris 166T ist jedoch so eine Ausnahme.

Das Telefon besteht aus einem schnurgebundenen Teil, der stark an das Großtastenmodell Aeris 126 angelehnt wurde, sowie einem zusätzlichen Mobilteil, das ebenfalls über größere Tasten verfügt. Das Aeris 166T bietet eine Rufnummernanzeige, drei Direktwahltasten sowie ein Telefonbuch für 150 Einträge. Darüber hinaus wurde ein digitaler Anrufbeantworter mit einer Aufnahmezeit von 15 Minuten integriert. Das Mobilteil wiederum kann ebenfalls ein beleuchtetes, alphanumerisches Display vorweisen und besitzt ein eigenes, 50 Einträge starkes Telefonuch. Auch eine Freisprechfunktion findet sich hier.

Mit dem Swissvoice 166T hat der Nutzer also stets die Wahl, ob er bequem und frei von Funkstrahlung an einem Ort telefonieren möchte, oder ob er sich lieber frei in seiner Wohnung bewegen möchte. Beide Teilgeräte – das Standtelefon ebenso wie das Mobilteiel – bieten eine ergonomische Bedienbarkeit und sollten daher das Telefonieren besonders einfach gestalten.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Swissvoice CP2502

    Bürotelefon, SIP - Protokoll 2 SIP - Konten 2, 8 'TFT - Farbdisplay Funktionstasten : Direkwahlnummern Vollduplex - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Swissvoice Aeris 166T

3G-Tischtelefon fehlt
Typ
Anrufbeantworter vorhanden
Aufnahmezeit 15 min
Seniorentelefon vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden vorhanden
Netztechnik
Analog vorhanden
ISDN fehlt
IP fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Swissvoice Aeris 153TSwiss Voice Aeris 214Swissvoice Aeris 214TSwissvoice SP400Swissvoice SP450Swissvoice DP500Swissvoice DP550 BTTelekom Sinus A 102Grandstream GXV3140 IPTelekom Sinus 302