Stirling Broadcast SB-88 im Test

(Standlautsprecher)
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Stirling Broadcast SB-88

    • HIFI-STARS

    • Ausgabe: Nr. 23 (Juni-August 2014)
    • Erschienen: 06/2014
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Partybeschallung ist nicht unbedingt die Domäne der Britin, obwohl sie bei Bedarf auch schon einmal kräftig zupacken kann. Umgekehrt spielt die SB-88 selbst bei äußerst geringen Lautstärken ihre Qualitäten noch voll aus. Und dazu zählen ... die faszinierende Wiedergabe der klanglichen Mitte, die körperhafte Darstellung und Durchsichtigkeit im Klangbild, die exzellente Ausleuchtung des Aufnahmeraumes. ...“  Mehr Details

    • hifistatement.net

    • Erschienen: 10/2016

    ohne Endnote

     Mehr Details

Datenblatt zu Stirling Broadcast SB-88

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 48 Hz - 18 kHz
Wege 2
Gewicht 14,4 kg
Abmessungen 270 x 300 x 500 mm
Widerstand 8 Ohm

Weitere Tests & Produktwissen

LS 3/6 läßt grüßen

HIFI-STARS Nr. 23 (Juni-August 2014) - In der Big Band musizieren Größen wie Trompeter Clark Terry und Saxophonist Paul Gonsalves mit. Und die gekonnte Aufnahmetechnik von Phil Ramone sorgt für eine elektrisierende Atmosphäre mit Live-Charakter. Wie das die Stirling Broadcast SB-88 herüberbringt? Makellos! Da vermisse ich gar nichts, weder an der Dynamik noch am Druck, auch nicht bei Becken oder Perkussion. Das mit dem Hochtonbereich kann ich also getrost abhaken. Jazz, Klassik, Pop - immer neue Musikstücke lege ich auf. …weiterlesen