Stevens Super Prestige Disc Std (Modell 2016) im Test

(Damen-Crossbike)
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Cross­rad
Gewicht: 8,6 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Stevens Super Prestige Disc Std (Modell 2016)

    • RoadBIKE

    • Ausgabe: 10/2015
    • Erschienen: 09/2015
    • Seiten: 1

    „überragend“ (83 von 100 Punkten); Rahmennote: „gut“

    „Starkes Rahmen-Set, starke Ausstattung, vor allem aber ein mitreißend williger, vertrauenerweckend zuverlässiger Allzweck-Sportler: Das Super Prestige holte den Weltmeistertitel, fährt aber auch im Rennrad-Alltag weltmeisterlich!“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Stevens Super Prestige Disc Std (Modell 2016)

Basismerkmale
Typ Crossrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 8,6 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Ultegra 6800
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon

Weitere Tests & Produktwissen

Weltmeisterlich

RoadBIKE 10/2015 - Stevens muss sich mit dem Super Prestige trotz Tarnfarbe nicht verstecken - die Lackierung ist eine Hommage an den aktuellen Cross-Weltmeister. Es holte den Titel auf diesem Rahmen-Set - und mit eben dieser Lackierung. Beweisen muss das Super Prestige seine Siegermentalität also niemand - beeindruckt hat sie trotzdem alle Testfahrer. Das Stevens fährt sich mitreißend schnell und willig - dabei aber immer beeindruckend angenehm und unaufgeregt. …weiterlesen