Stevens Bikes San Remo - Shimano Tiagra (Modell 2017) Test

(Fahrrad)
San Remo - Shimano Tiagra (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut (1,4)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Rennrad
  • Gewicht: 9,3 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Stevens Bikes San Remo - Shimano Tiagra (Modell 2017)

  • Ausgabe: 6/2017
    Erschienen: 05/2017
    Produkt: Platz 4 von 6
    Seiten: 9

    „sehr gut“ (73 von 100 Punkten)

    „Der starke Alleskönner von Stevens punktet bei Vielfahrern und anspruchsvollen Schnäppchenjägern mit sportlichem Akzent. Gute Ausstattung, viele Größen.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Stevens Bikes San Remo - Shimano Tiagra (Modell 2017)

Erhältliche Rahmengrößen 44 / 47 / 50 / 52 / 54 / 56 / 58 / 60 cm
Federung Keine Federung
Felgengröße 28 Zoll
Geeignet für Herren, Damen
Gewicht 9,3 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Tiagra
Schaltung Kettenschaltung
Typ Rennrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Auf in den Osten active 3/2010 - In der Tat: Das Elbsandsteingebirge, eine Erosionslandschaft der Kreidezeit, dürfte an spektakulären Felsformationen kaum zu übertreffen sein. Wenn, dann allenfalls in den Canyonlands und im Monument Valley in Amerika, den Drehorten früher Western. Früher noch, Mitte des 18. Jahrhunderts, inspirierten diese schauderhaft-schönen Schluchten und Felszacken Maler, deren Hochburg damals unbestritten Dresden war. …weiterlesen