• Gut 2,5
  • 3 Tests
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: On-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung
Mehr Daten zum Produkt

Sol Republic Tracks HD im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (76 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    16 Produkte im Test

    „... Die kleine Fernbedienung samt Mikrofon im beiliegenden Kabel ist nur vollständig für iOS-Geräte nutzbar. Das liegt an der Ausführung der Steckverbindung, deren Pins dem CTIA-Standard folgen. ... Wer die Kopfhörer dennoch für sein Android-Telefon nutzen möchte, muss sich deshalb optional einen Kabeladapter zulegen. Klang und Sitz waren dagegen lobenswert.“

  • „befriedigend“ (2,78)

    Platz 5 von 7

    Klang (70%): 2,73;
    Smartphoneeignung (10%): 1,82;
    Mobilität (4%): 2,14;
    Komfort (12%): 2,98;
    Zubehör (4%): 6,00.

  • „befriedigend“ (2,78)

    Platz 5 von 7

    „... Beim Tracks HD muss der Käufer die Hörer erst auf den Kopfbügel aufsetzen. ... Der Klang ist warm und sauber, bei hoher Lautstärke wummert und dröhnt der Kopfhörer aber etwas. Schade: Die Hörermuscheln lassen sich nach oben und unten verschieben, nicht aber seitlich. Die Folge: Der Tracks sitzt zwar fest, eine bequeme Position ist aber schwer zu finden. Der Austausch der Ohrmuscheln ist zudem sehr hakelig.“

zu Sol Republic Tracks HD

  • SOL Republic Tracks HD V10 Sound Engine On-Ear Kopfhörer tauschbares Headband
  • SOL Republic Tracks HD V10 Sound Engine On-Ear Kopfhörer Violett

Kundenmeinung (1) zu Sol Republic Tracks HD

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

Zusammenfassung

Die Nutzer des Kopfhörers Sol Republic Tracks HD zeichnen ein klares Bild: vier von fünf Sternen und eine Weiterempfehlung. Das Design empfinden die Verwender einstimmig als edel und stylish. Auch die Verarbeitung kann durch Wertigkeit überzeugen. Den Tragekomfort stuft der Großteil der Nutzer als angenehm ein, Einzelne bemängeln zu starken Druck. Die Handhabung der Kopfhörer findet durch ihre intuitive Bedienung ebenfalls Gefallen.Die Kopfhörer qualifizieren sich zudem durch ihr Gewicht und die robusten und belastbaren Bügel für Mobilität auch beim Sport. Der Klang löst Lob aus: Er wird als ausgewogen, voluminös und bezüglich der Höhen und Tiefen hervorragend beschrieben. Kritik ernten die in den Augen der Nutzer unpraktische Tasche sowie die geringe Kompatibilität mit Android Smartphones.

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Top für unterwegs*

    von Doctor Test
    • Vorteile: detailreich, abwaschbar, extrem detaillierter Klang, gut belastbar, sehr gut für unterwegs
    • Nachteile: drückt etwas leicht ab und zu auf den Ohren
    • Geeignet für: Sport, unterwegs
    • Ich bin: Student/Schüler

    Der Kopfhörer ist sehr leicht auf und wieder abzubauen und ist auch meiner meinung nach überhaupt ...nicht.... schwierig richtig einzustellen das er bequem passt. Soundqualität ist für den Preis echt top* Was ich an den kopfhörer besonderes gut finde ist der bügel er ist wirklich gut belastbar das macht den Kopfhörer wirklich zu einen sehr guten outdoor Kopfhörer. Ich benutze ihn immer beim training und er sitzt echt gut auf dem Kopf. Das einzigste was mich etwas stört die ersten minuten drückt er ein bischen auf den ohren aber das legt sich dann wieder :)

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sol Republic Tracks HD

Typ On-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 1241-03

Weiterführende Informationen zum Thema Sol Republic Tracks HD können Sie direkt beim Hersteller unter solrepublic.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Jetzt gibt's was auf die Ohren

Computer Bild - SOL REPUBLIC Tracks HD KLARE LINIE Steckmodell: Beim Tracks HD muss der Käufer die Hörer erst auf den Kopfbügel aufsetzen. Der ist auch einzeln in vielen Farben erhältlich und laut Hersteller unzerbrechlich. Der Klang ist warm und sauber, bei hoher Lautstärke wummert und dröhnt der Kopfhörer aber etwas. Schade: Die Hörermuscheln lassen sich nach oben und unten verschieben, allerdings nicht seitlich. …weiterlesen