PGX Beta 87A Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Funk­mi­kro­fon, Gesangs­mi­kro­fon
Technologie: Kon­den­sa­tor
Mehr Daten zum Produkt
Ähnliche Produkte im Vergleich

Shure PGX Beta 87A im Test der Fachmagazine

  • 3 Sterne („hervorragend“)

    2 Produkte im Test

    „Plus: Empfangs- und Klangqualität; Handling und Bedienung; hochwertige und austauschbare Kapseln; Transportkoffer mitgeliefert; kompakter Diversity-Empfänger; optionale Signalabschwächung.
    Minus: -.“

zu Shure PGX 24E/Beta 87A T1

  • SHURE BETA 87A Microphone, Supercardioid, Condenser, for Voices

    Linearer Frequenzgang mit leichter Präsenzanhebung Konstante Supernierencharakteristik sorgt für hervorragende ,...

  • SHURE BETA 87A Microphone, Supercardioid, Condenser, for Voices

    Linearer Frequenzgang mit leichter Präsenzanhebung Konstante Supernierencharakteristik sorgt für hervorragende ,...

  • Shure Beta 87A

    Shure Beta 87A; dauerpolarisiertes Kondensatormikrofon mit Supernierencharakteristik für Gesangsabnahme; ,...

  • Shure - Beta 87A

    Robustes Gesangsmikrofon mit dauerpolarisierter Kondensatorkapsel und Supernierencharakteristik. Wegen seiner hohen ,...

  • Shure Beta 87 A Gesangsmikrofon 10007551

    Das Shure Beta 87A ist ein Kondensator - Gesangsmikrofon für den professionellen Bühneneinsatz, welches gleichermaßen ,...

  • Shure Beta 87 A Superniere

    Sein konturierter, erweiterter Frequenzgang überträgt jede Stimme voller Detail, Präzision und Wärme. Die äußerst ,...

  • Shure Beta 87 A Kondensator Vocal-Mikrofon 206011

    Kondensator Vocal - Mikrofon Shure Beta 87 A Das Beta 87A ist eines der robustesten, zuverlässigsten Kondensator - ,...

  • Shure Beta 87A

    Das Beta 87A ist eines der robustesten, zuverlässigsten Kondensator - Gesangsmikrofone der Welt. Sein konturierter, ,...

  • Shure Beta 91A Grenzfläche

    Das Beta 91A ist ein Grenzflächen - Mikrofon zur Abnahme von Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten sowie die ,...

  • Shure Beta 87A

    Das Beta 87A ist eines der robustesten, zuverlässigsten Kondensator - Gesangsmikrofone der Welt. Sein konturierter, ,...

Ähnliche Produkte im Vergleich

Shure PGX Beta 87A
Dieses Produkt
PGX Beta 87A
  • Sehr gut 1,0
Shure PGA27
PGA27
  • Sehr gut 1,5
Shure Motiv MV5
Motiv MV5
  • Gut 1,9
Shure PGA58
PGA58
  • Gut 2,0
Shure PGA48
PGA48
  • Gut 2,0
von 5
(0)
von 5
(0)
4,2 von 5
(259)
4,2 von 5
(7)
von 5
(0)
von 5
(0)
Typ
Typ
  • Gesangsmikrofon
  • Funkmikrofon
  • Gesangsmikrofon
  • Instrumentenmikrofon
  • Stereo-Mikrofon
  • Handy-Mikrofon
  • Gesangsmikrofon
  • Instrumentenmikrofon
  • Tischmikrofon
  • Podcastmikrofon
Gesangsmikrofon
Gesangsmikrofon
Technologie
Technologie
Kondensator
Kondensator
Kondensator
Kondensator
Dynamisch
Dynamisch
Anschluss
Anschluss
k.A.
XLR
  • USB
  • Klinke (3,5 mm)
  • Lightning
  • USB
  • Lightning
  • XLR
  • Klinke (6,3 mm)
XLR
Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen

Datenblatt zu Shure PGX Beta 87A

Typ
  • Gesangsmikrofon
  • Funkmikrofon
Technologie Kondensator

Weiterführende Informationen zum Thema Shure PGXBeta87 A können Sie direkt beim Hersteller unter shure.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Subtil optimiert

professional audio 5/2015 - Die Kurven von Update Stufe 1 und 2 sind hingegen fast identisch, weisen aber um 8 Kilohertz eine subtil ausgeprägtere Anhebung auf, außerdem verläuft die abfallende Kurve oberhalb 10 Kilohertz etwas welliger. Für unseren Praxistest haben wir mit dem Original MKL 2500 und den beiden Updated Electronics Stufe 1 und 2 die gleichen Gesangs- und Akustik-Gitarren-Stücke aufgezeichnet und die Klangergebnisse akribisch im Vergleich angehört. …weiterlesen

Die 9 besten Videomikrofone im Testvergleich

videofilmen 6/2012 - An alles hat Beyerdynamic gedacht: die schlichte, aber hocheffiziente Schwinghalterung für den Aufsteckbetrieb, das solide Adapterkabel für den Übergang auf die Klinkenbuchse eines Camcorders oder einer DSLR. Dass unsere Empfehlung für das MCE 86 nur verhalten ausfällt, liegt an seinem relativ starken Eigenrauschen, das sich bei leisen Passagen doch stärker bemerkbar macht als bei der preiswerteren Konkurrenz. …weiterlesen

HipHop-Special

Beat 7-8/2006 - Zur Aufnahme von Vocals – gesungen oder gerappt – empfiehlt sich nach wie vor die Anschaffung eines vernünftigen Großmembran-Kondensator-Mikrofons mit Nieren-Charakteristik. Das Mikrofon ist das erste, dazu noch analoge Glied in der Signalkette. Wenn man hier am falschen Ende (nämlich am Anfang) spart, wird man die daraus resultierenden Klangeinbußen auch im späteren Workflow nicht mehr korrigieren können. …weiterlesen

Samson CO I U

digital home 2/2006 - Somit wird keine teure Soundkarte benötigt, und das Mikro kann unkompliziert ohne Software-Installationen mit jedem gängigen PC oder Mac verbunden werden. Unter www.samsontech.com kann zusätzlich ein Software-Preamp heruntergeladen werden, der unter anderem die Aussteuerung anzeigt und regelt. In Anbetracht des niedrigen Preises sind sowohl der Klang als auch die Verarbeitungsqualität überraschend gut. Besonders praktisch für mobile Aufnahmen ist der integrierte Poppschutz. …weiterlesen

t.Bone RM700

Beat 5/2006 - Der Markt wurde förmlich überschwemmt mit Mikrofonen dieser dynamischen Bauart – darunter zahlreiche sehr günstige Mikros diverser Billiganbieter. Eines dieser günstigen Mikros ist das RM700 von Thomanns Hausmarke „t.Bone“. Für gerade einmal 130 Euro gibt es zusätzlich zum Mikro made in China noch ein hübsches und stabiles Holzkästchen, außerdem einen blauen Schutz-Beutel aus Samt sowie eine ordentliche Spinne. …weiterlesen

Mikrofone - ‚Discount-Schallwandler‘ für das Studio?

Music & PC 3/2010 - Das wichtigste Element im Studio ist, neben Musiker und Raumakustik, das Mikrofon. Die erste Wandlung eines akustischen Geschehens in ein elektrisches Signal ist ein heikles Unterfangen, das über das Wohl einer ganzen Produktion entscheiden kann. Dabei gibt es unterschiedlichste Prinzipien und Anwendungsgebiete für einzelne Mikrofone. Die Hauptfrage für viele Homerecording-Ingenieure ist natürlich der Preis. Wie viel Geld muss man ausgeben, um ein geeignetes Mikrofon zu bekommen und wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den ‚Discounter-Mikrofonen‘ und deren viel teureren Mitspielern?Auf diesen 4 Seiten geht Music & PC der Frage nach, ob preiswerte Mikrofone den teureren Modellen das Wasser reichen können und Welche besser sind. …weiterlesen

Leser fragen, Dr. Beat antwortet

Beat 2/2007 - Weitere Empfehlungen findest du regelmäßig in den Beat-Kurztests. Grundsätzlich empfehlenswert sind die großen Marken wie Røde, Neumann, AKG, Shure, Sennheiser, Beyerdynamic oder Audio Technica. Hier entscheidet vor allem dein Budget, welches Mikro für dich am besten geeignet ist. Für deine Zwecke würde ich dir ein gutes Großmembran-Kondensator-Mikrofon empfehlen. Vor allem für Gesang gibt es nichts Besseres. Generell eignen sich diese Mikros vor allem für Nah-Aufnahmen. …weiterlesen

Neue Referenz für Bühne und Studio

drums & percussion 4/2011 - Shure-Mikrofone sind eine bekannte wie bewährte Größe in der Musikszene. Jetzt wurden in der ‚Beta‘-Serie neue Mikrofone speziell zur Abnahme von Drums und Percussion vorgestellt.Testumfeld:Im Test waren vier Mikrofone. …weiterlesen