Rosso Fiorentino Certaldo im Test

(Bassreflex-Lautsprecher)
Certaldo Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Rosso Fiorentino Certaldo

    • FIDELITY

    • Ausgabe: 6/2013 (November/Dezember)
    • Erschienen: 10/2013
    • Seiten: 5

    ohne Endnote

    „... Lege ich ... einmal die Hand aufs Gehäuse ... muss ich gestehen, dass mir kaum ein Lautsprecher einfällt, dessen Gehäuse im härtesten Gewitter noch weniger mitschwingt. Und zu diesem attraktiven Preis überhaupt keiner. Ein erstklassiges Werkzeug für alle, denen Ehrlichkeit und Langzeitqualitäten wirklich wichtig sind. ...“  Mehr Details

    • AUDIO

    • Ausgabe: 11/2012
    • Erschienen: 10/2012
    • Produkt: Platz 1 von 4
    • Seiten: 10

    Klangurteil: 94 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung: Kultiviert & neutral“

    „Plus: Klingt herrlich kultiviert und detailreich, dazu sehr neutral. Spielt auch leise sehr delikat. Erwachsener, gut durchhörbarer Bass.
    Minus: Benötigt für satte Pegel kräftige Verstärker.“  Mehr Details

Datenblatt zu Rosso Fiorentino Certaldo

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 45 Hz - 30 kHz
Wege 2,5
Gewicht 22 kg
Abmessungen 23 x 104 x 27 cm

Weitere Tests & Produktwissen