Befriedigend (2,8)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Holz­koh­le­grill
Typ: Tisch­grill, Cam­ping­grill
Grill­rost-​Mate­rial: Edel­stahl
Mehr Daten zum Produkt

Risa Outdoor Mini-Quick Grill 400 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,8)

    Platz 11 von 12

    „Positiv: Rosthöhe stufenlos verstellbar. Einfaches Kohlenachfüllen. Gut zu verstauen.
    Negativ: Kein Windschutz. Kippgefahr beim Schwenken des Rosts. Lange Aufheizzeit. Grillrost nur an einer Schraube befestigt.“

zu Risa Outdoor QuickGrill 400

  • NIELSEN Outdoor Mini-Quick Grill 400

Kundenmeinung (1) zu Risa Outdoor Mini-Quick Grill 400

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Einfach zu bedienen ...

    von almenger
    • Vorteile: leicht zu säubern, einfache Benutzung, preiswert
    • Nachteile: etwas kleine Grillfläche
    • Geeignet für: langsames Grillen, Gemüse, Fleisch, Wochenende, Partys, schnelles Grillen
    • Ich bin: begeisterter Griller

    Hallo Liebe Grillfans,

    da ich aufgrund meines kleinen Grundstückes doch sehr eingeschränkt bin, habe ich ... den Minigrill erworben. ...

    Für diesen günstigen Preis finde ich den Grill recht stabil und für den kleinen Balkon sehr geeignet. Auch die Höhenverstellbarkeit lässt sich einfach durchführen. ...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Risa Outdoor Mini-Quick Grill 400

Grillen
Art Holzkohlegrill
Typ
  • Tischgrill
  • Campinggrill
Grillrost-Material Edelstahl
Indirektes Grillen fehlt
Direktes Grillen vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Tepro BillingsWeber-Stephen Smokey Joe PremiumTepro TorontoBBQ-Scout Grill'n'Smoke Rookie ClassicActiva Grillküche VancouverTepro VistaBarbecook Major BlackOutdoorchef Classic Charcoal 570 MXWeber One Touch OriginalTepro El Monte