Ridley Bikes X-Trail C20 (Modell 2016) im Test

(Gravel Bike)
X-Trail C20 (Modell 2016) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Gra­vel Bike / Cyclo Cross, Renn­rad
Gewicht: 9 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Ridley Bikes X-Trail C20 (Modell 2016)

    • RennRad

    • Ausgabe: 5/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „Testsieger“

    „Sportlichstes Rad im Test. Ausgewogen, schnell, steif, gut ausgestattet, gut verarbeitet. Klarer Kauftipp.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Ridley Bikes X-Trail C20 (Modell 2016)

Ausstattung Flaschenhalter
Basismerkmale
Typ
  • Rennrad
  • Gravel Bike / Cyclo Cross
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 9 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme vorhanden
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Ultegra
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon

Weiterführende Informationen zum Thema Ridley Bikes X-Trail C20 (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter ridley-bikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Team-Geist

aktiv Radfahren 9-10/2008 - Kommentar dazu? „Eine schmerzliche Erfahrung, die aber ihr Gutes hatte: Ich habe viel gelernt.“ Zwischenzeitlich bandelte Renner auch schon mit der Autoindustrie an, was ihm Missgunst in der konservativ eingestellten Radbranche einbrockte. Dabei wollte er nur die Motoren-Manager pro Fahrrad einstimmen, „im Sinne einer gemeinsamen Mobilitätsdenke“. Mit dem Montague-Faltrad hatte deshalb BMW ein Fahrrad im Programm, für das Centurion den Service sicherstellte. …weiterlesen