Rennstahl 931 MTB 27,5 Plus - Sram XX1 Eagle (Modell 2017) Test

(Stahlrahmen-Fahrrad)
931 MTB 27,5 Plus - Sram XX1 Eagle (Modell 2017) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Federung: Hardtail
  • Rahmenmaterial: Stahl
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Rennstahl 931 MTB 27,5 Plus - Sram XX1 Eagle (Modell 2017)

  • Ausgabe: 8/2017
    Erschienen: 07/2017
    8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Das Rennstahl 931 B+ klettert anstandslos die steilsten Anstiege hinauf, bergab zeigt es sich spritzig und verspielt, perfekt für flowige Trails. Die B+ Bereifung sorgt für mehr Sicherheit und erhöhten Grip. Ein Allrounder, mit dem auch längere Touren nicht zur Tortur werden.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Rennstahl 931 MTB 27,5 Plus - Sram XX1 Eagle (Modell 2017)

Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Hardtail
Felgengröße 27,5+ Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Stahl
Schaltgruppe Sram XX1 Eagle
Schaltung Kettenschaltung
Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Wer braucht schon Straßen World of MTB 2/2012 - Er entdeckte eine Line, die mit einer leichten Wölbung begann und dann fast vertikal wurde. "Ich weiß vom Street Riding, dass ich sehr viel Geschwindigkeit brauche, um eine so steile Wand zu fahren", erklärte Jeff, während er sein Bike auf den Rand des riesigen Kessels schob. "Es ist ein Risiko, aber ich bin optimistischer als bei dem Gap." Jeff fuhr runter und trat dreimal ordentlich in die Pedale, bevor er in die Wand fuhr. …weiterlesen