Radon Swoop 170 10.0 HD - Sram X01 Eagle (Modell 2017) im Test

(MTB-Fully)
Swoop 170 10.0 HD - Sram X01 Eagle (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 13,9 kg
Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Radon Swoop 170 10.0 HD - Sram X01 Eagle (Modell 2017)

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 6/2017
    • Erschienen: 05/2017
    • Produkt: Platz 6 von 9
    • Seiten: 17

    „sehr gut“ (205 von 250 Punkten)

    „Plus: Brachial guter Downhiller; Schluckfreudiges Fahrwerk; Super Ausstattung.
    Minus: Weniger agil und wendig.“  Mehr Details

Datenblatt zu Radon Swoop 170 10.0 HD - Sram X01 Eagle (Modell 2017)

Ausstattung Vario-Sattelstütze
Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 13,9 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram X01
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema Radon Swoop 170 10.0 HD - Sram X01 Eagle (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter radon-bikes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Nelson

World of MTB 4/2012 - Dann fiel mir auf, dass die beiden ja noch das Auto oben holen müssen, Ha, noch eine Freifahrt in den Himmel - diesmal alleine, und die zwei Stunden bis zum Einbruch der Dunkelheit musste ich nutzen, um endlich den Powerslave zu finden. Ich fand den Ausstieg und schob mein Bike eine halbe Stunde bis zur letzten Forstwegquerung hinauf. Danach würde es noch endlos weitergehen; der Trail wird normalerweise nur per Helikopter geshuttelt. Der untere Teil war für heute schon genug. …weiterlesen