Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Quadral Rhodium 200 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2015
    • Details zum Test

    1,0; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    Stärken: ansehnliche Verarbeitung; klare und präzise Wiedergabe; exzellenter Sound in allen Frequenzbereichen; enorm preiswert.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Juli 2015
    • Details zum Test

    „überragend“

Kundenmeinung (1) zu Quadral Rhodium 200

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Quadral Rhodium 200

Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 60 W
Frequenzbereich 48 Hz - 38 kHz
Wege 2
Gewicht 5,1 kg
Maximale Belastbarkeit / Leistung 90 W
Schalldruckpegel 86 dB
Abmessungen 155 x 257 x 294 mm
Widerstand 4 Ohm

Weiterführende Informationen zum Thema Quadral Rhodium200 können Sie direkt beim Hersteller unter quadral.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Time Is on My Side

Audio & Flatscreen Journal 1/2017 - Die Macht der Vision. In diesem Blatt steht: Dass die Gauder so klingt, wie sie klingt, ist nicht der Addition der verwendeten Bauteile geschuldet - die sind nur Mittel zum Zweck -, sondern der Vision ihres Erbauers (angesichts der akustischen Leistung wäre ich geneigt, ihres »Schöpfers« zu schreiben). Roland Gauder hatte schon zu seinen seligen Isophon-Zeiten klare Vorstellungen, wie etwas zu klingen hat. Und diese Vorstellungen setzte er schon damals um. Absolut konsequent. …weiterlesen