Werkzeugkiste Professional Produktbild
Sehr gut (1,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Werk­zeug­kof­fer
Mehr Daten zum Produkt

Procraft Werkzeugkiste Professional im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (82 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 8

    „Das Procraft-Werkzeug-Set punktet mit kompletter Basisausstattung und kommt in einem stabilen, geräumigen Kunststoffkoffer. Die Tools sind solide gefertigt und eignen sich perfekt für gelegentliche Schrauberarbeiten. Nahezu identisch mit dem Xtreme-Set.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Procraft Werkzeugkiste Professional

zu Procraft Werkzeugkiste Professional

  • Procraft Professional Werkzeugkoffer schwarz-rot universal

Passende Bestenlisten: Fahrradwerkzeuge

Datenblatt zu Procraft Werkzeugkiste Professional

Typ Werkzeugkoffer

Weiterführende Informationen zum Thema Procraft Werkzeugkiste Professional können Sie direkt beim Hersteller unter mcg-parts.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Pannenhelfer für unterwegs

CYCLE - Die Werkzeuge sind allerdings etwas kurz geraten und man eckt schon mal an. Das Tool ist scharfkantig und liegt nicht optimal in der Hand. Außerdem dürfte sich das Pannenbeheben ohne zusätzlich mitgeführten 15er-Maulschlüssel und Reifenheber für einen Großteil der Fahrräder als schwierig erweisen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: Das Tool für den Sportund Alltagsbiker aus hochwertigem Stahl verspricht Langlebigkeit. Die Werkzeuge halten auch einen gröberen Umgang aus. …weiterlesen

Ständige Begleiter

velojournal - Für barmherzige Velosamariter Die junge Marke Tern macht nicht nur Faltvelos sondern auch Faltwerkzeuge. Nun gibt es ja bereits eine Riesenauswahl an Velo-Multitools, dennoch hat das 177 Gramm schwere «Tool» von Tern einige besondere Eigenschaften, die unserer Meinung nach erwähnenswert sind: Zum einen ist es mit einem 15mm-Gabelschlüssel ausgestattet, welcher für die Radmuttern von Nabenschaltungen und Radnabenmotoren gebraucht wird. …weiterlesen