ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer / TAD Evolution One im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 105 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    3 Produkte im Test

    „Plus: Sehr homogen, breitbandig und differenziert im Bass, exzellente Abbildung.
    Minus: Bass könnte noch etwas mehr Kick vertragen.“

Testalarm zu Pioneer / TAD Evolution One

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Pioneer / TAD Evolution One

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Aktiv
Bauweise Bassreflex
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 50 W
Frequenzbereich 28 Hz - 100 kHz
Wege 3
Gewicht 54 kg
Maximale Belastbarkeit / Leistung 250 W

Weiterführende Informationen zum Thema Pioneer / TAD Evolution One können Sie direkt beim Hersteller unter technicalaudiodevices.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

TAD or Alive

AUDIO - Seit 1975 schon widmet sich diese Sparte unter Leitung des ehema ligen JBL-Vize Bart Locanthi der Entwicklung und Produktion von Audio-Produkten für den High-End- und Profi-Bereich. Die neue Evolution-Kette aus der Vor stufe C 2000, der Endstufe M 2500 und der 3-Wege-Box Evolution One fordert nun das Establishment heraus. Ein kühner Plan, denn spätestens im Lautsprecherbereich ging für ambitionierte japanische Vorstöße der Schuss nicht selten nach hinten los. …weiterlesen

Sound-Update

Hardwareluxx [printed] - Nach einer längeren Zeit wollen wir uns in dieser Ausgabe wieder einmal ein wenig den PC-Boxensystemen widmen, denn auch auf diesem Segment gab es in den letzten Monaten die ein oder andere durchaus interessante Neuigkeit, deren Klang uns natürlich reizt. Interessant ist darüber hinaus, dass einer der renommiertesten Audio-Hersteller gegen ein völliges Greenhorn, den eigentlichen Speicherhersteller Corsair antritt - man darf also gespannt sein.Testumfeld:Getestet wurden zwei PC-Boxensysteme. …weiterlesen