• Sehr gut 1,3
  • 2 Tests
33 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Blue­tooth
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung, Abnehm­ba­res Kabel, Ein­sei­tige Kabel­füh­rung, Falt­bar
Gewicht: 240 g
Akku­lauf­zeit: 20 h
Mehr Daten zum Produkt

Phiaton BT 460 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Klanglich gibt sich der Phiaton BT460 sehr ausgereift. Im Bluetooth-Betrieb erlaubt er sich eine Extraportion im Bass, die aber die restlichen Lagen, besonders den sensiblen Stimmenbereich, nicht beeinflusst. Ansonsten spielt er klar, dynamisch und zackig ... Insgesamt wirkt seine Performance am Kabel ein wenig entspannter, undramatischer, dafür aber detailreicher und feiner. ...“

    • Erschienen: November 2016
    • Details zum Test

    1,3; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der Phiaton BT 460 ist ein gut gemachter Bluetooth Over-Ear der sich reisetauglich klein macht, das Beste aus der Bluetooth-Technik herausholt und sich passiv am Kabel klanglich zu noch höheren Leistungen aufschwingt. Ich würde mir wünschen, dass dieser Kopfhörer nicht nur ein Geheimtipp bleibt.“

zu Phiaton BT460

  • Phiaton BT 460 schwarz

Kundenmeinungen (33) zu Phiaton BT 460

3,8 Sterne

33 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
17 (52%)
4 Sterne
5 (15%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
3 (9%)
1 Stern
4 (12%)

3,8 Sterne

33 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Phiaton BT 460

Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Faltbar
  • Einseitige Kabelführung
  • Abnehmbares Kabel
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Frequenzbereich 10 Hz - 27 kHz
Nennimpedanz 32 Ohm
Nennbelastbarkeit 1000 mW
Schalldruck 99 dB
Gewicht 240 g
Akkulaufzeit 20 h

Weiterführende Informationen zum Thema Phiaton BT460 können Sie direkt beim Hersteller unter phiaton.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Phreiheit

ear in 1/2017 - Mittlerweile ist Cresyn ein weltweit agierender Technologiekonzern. Ich bin mir aber sicher, dass es in der Firmenzentrale noch einen Schrein gibt, in dem sich eine der ersten vom Unternehmensgründer hergestellte Phonographennadel befindet. Spekulation beiseite und Fakten auf den Tisch. Der Phiaton BT 460 ist ein moderner Bluetooth-Kopfhörer, der auf die aktuelle Bluetooth4.0-Technologie und ergänzende Protokolle setzt. Um bestmöglichen Klang über Bluetooth zu gewährleisten, hat er aptX an Bord. …weiterlesen