ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

NuForce Icon HDP im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    10 Produkte im Test

    „... Nicht besonders üppig ist die Lautstärkereserve für leisere Kopfhörer ausgefallen, aber es reicht gerade noch. In den Höhen klingt der HDP vergleichsweise softig, ein bisschen gedeckt, wodurch die unteren Frequenzlagen ein wenig betont zu sein scheinen. Gleichwohl ist das Klangbild durchsichtig, gut aufgelöst und insgesamt ausgeglichen. Stimmen bringt der NuForce markant und sonor zu Gehör. ...“

  • Klangurteil: 110 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung: Vielseitigkeit“

    Platz 6 von 7

    „Plus: Sehr vielseitig, technisch erstklassig umgesetzt.
    Minus: -.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    7 Produkte im Test

    „Knuffiges Kästchen mit etwas tiefenlastigem, aber gut aufgelöstem Klang.“

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „‚Ich war darauf vorbereitet, trotzdem sind meine Augen groß. Der kleine icon spielt wie die Hölle und begeistert mich zudem wegen der vollwertigen Anschlüsse umso mehr!‘“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu NuForce Icon HDP

Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Anzahl der Kanäle 2

Weiterführende Informationen zum Thema NuForce Icon HDP können Sie direkt beim Hersteller unter optoma.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Hört, hört

HiFi einsnull 2/2010 - Und das lasse ich jetzt einfach so im Raum stehen. Der USB-Eingang nimmt Signale bis 96 kHz auf, per S/PDIF sind es gar 192 kHz/24 Bit Erfolgreich getestet: Mit den ASIO4All-Treibern spielen Programme wie Foobar2000 noch einen Hauch besser Der icon HDP unterstützt die Software Amarra, die den iTunes-Klang maßgeblich beflügelt Neben dem Rechner sieht‘s so hübscher aus: Der NuForce steht aufrecht auf einem Gummifuß. …weiterlesen