• Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Cam­cor­der-​Mikro­fon
Technologie: Elek­tret
Anschluss: Klinke (3,5 mm)
Mehr Daten zum Produkt

Mymyk SmartMyk im Test der Fachmagazine

  • „gut“; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 6

    „... Das Mymyk SmartMyk ist ... ein Miniatur-Richtrohrmikrofon, ist aber klanglich viel überzeugender als das iShotgun. Sein Klang ist ausgewogener und weitaus weniger höhenlastig mit besseren Tiefmitten. Bei ebenfalls ausgeprägter Richtwirkung ist die Sprachverständlichkeit in lauter Umgebung sehr gut, die Stimme klingt aber auch in akustisch beruhigten Räumen ausgeglichen. ...“

  • „gut“ (Mittelklasse)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    11 Produkte im Test

    „Als Mini-Richtrohr zwar höhenbetont, aber doch vergleichsweise ausgewogen mit guten Tiefmitten. Gute bis sehr gute Sprachverständlichkeit, Signal-Rauschverhältnis nicht überragend, aber noch befriedigend.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Audio-Technica BP40

Datenblatt zu Mymyk SmartMyk

Typ Camcorder-Mikrofon
Technologie Elektret
Anschluss Klinke (3,5 mm)
Richtcharakteristik Hyperniere
Frequenzbereich 60 Hz - 20 kHz

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Dörr DM220Dörr CV 03Sony ECM-XYST1MBlue Microphones Spark DigitalAKG D12 VRProdipe TT1 Pro-LanenAKG C1000 S MKIVAudio-Technica AT2020 USB+AKG CBL410 PCCMicW iBoundary