Ø Sehr gut (1,2)

Tests (3)

Ø Teilnote 1,2

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Musical Fidelity M1HPAP im Test der Fachmagazine

    • FIDELITY

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • 2 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „... er macht erst einmal alles richtig, versucht nichts vorzutäuschen, was er nicht kann – sehr sympathisch und die ideale Voraussetzung für ein langes Zusammenleben. Der Kompaktling beherrscht damit etwas, was mir in dieser Preisklasse zuvor noch nicht untergekommen ist: Er lässt mich in Ruhe – und zwar sowohl vergnüglich hören als auch konzentriert arbeiten. ...“  Mehr Details

    • AUDIO

    • Ausgabe: 8/2013
    • Erschienen: 07/2013
    • Produkt: Platz 3 von 5
    • Seiten: 8

    Klangurteil: 100 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: Musikalisch und dynamisch, vielseitig einsetzbar.
    Minus: Stellenweise weicher Bass.“  Mehr Details

    • ear in

    • Ausgabe: 1/2014 (Januar/Februar)
    • Erschienen: 11/2013
    • Seiten: 1

    1,2; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Sehen wir vom eher mäßigen USB-Eingang ab, bietet der M1 HPAP eine komplette Ausstattung und vor allem einen toll neutralen, dynamischen Klang. Darüber hinaus kommt er mit allen gängigen Kopfhörern bestens zurecht.“  Mehr Details

zu Musical Fidelity M1HPAP

  • Musical Fidelity M1 HPAP Verstärker 20 W schwarz

    M1 HPA Kopfhörerverstärker Wir alle kennen, das Gefühl der Berührtheit wenn wir Musik über einen Rein - ClassA - ,...

  • Musical Fidelity M1 HPAP Verstärker 20 W Silber

    Musical Fidelity has a long history of making superlative sounding products.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Musical Fidelity M1HPAP

Abmessungen (mm) 220 x 300 x 100
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Anzahl der Kanäle 2
Frequenzbereich 15 Hz - 75 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 3,4 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Musical Fidelity M1 HPAP können Sie direkt beim Hersteller unter musicalfidelity.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Lauschiges Plätzchen

AUDIO 8/2013 - KONZERT FÜR ZWEI: Der A20 verzichtet auf Wandler- oder Vorstufen-Funktionen, hat aber zwei parallel arbeitende Kopfhörerbuchsen. MUSICAL FIDELITY M1HPAP 2010 brachte Musical Fidelity mit dem M1HPA einen erstaunlichen Kopfhörerverstärker auf den Markt, der nicht nur mit lupenreinem Class-A-Aufbau glänzte, sondern zudem noch mit USB-Eingang, zwei Kopfhörerausgängen und Vorverstärker-Funktion - etwa für Aktiv-Boxen - lockte. …weiterlesen