Bilder zu Moto Guzzi V7

Moto Guzzi V7 Test

  • 14 Tests
  • Hub­raum: 744 cm³

Befriedigend

3,5

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  • V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562

    V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562

  • V7 Racer (35 kW) [13]

    V7 Racer (35 kW) [13]

  • V7 (35 kW) [14]

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  • V7 (35 kW) [13]

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  • V7 Special (35 kW) [14]

    V7 Special (35 kW) [14]

  • V7 Stone (38 kW) [12]

    V7 Stone (38 kW) [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 Racer (35 kW) [13]

  • 237 von 500 Punkten

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: V7 Special (35 kW) [14]

    „Plus: charakterstarker Motor; unnachahmlicher Sound; schöne Details, gute Verarbeitung; enorme Reichweite.
    Minus: kein ABS; mäßiger Durchzug, vor allem bergauf; eher mickrige Fahrleistungen ...“

    • Erschienen: 14.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 (35 kW) [14]

    „Plus: Motor setzt die 48 PS gut um; Instrumente sind gut ablesbar; Optik und Sound sind authentisch; Erfrischend handlich.
    Minus: Vorderradbremse zu schwach; Nach wie vor kein ABS verfügbar; Teils wenig präzise Gangwechsel.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 Special (35 kW) [14]

    „Stärken: Lässiger Motor; Gelungener Retro-Stil; Drückt schon bei niedriger Drehzahl; Großer Tank.
    Schwächen: Erster Gang verlangt kräftigen Tritt; Eignet sich nicht für schnelles Fahren ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Sieht gut aus, fährt auch so: Guzzis V7 punkten zwar nicht mit Spitzenleistungen, lassen sich dank niedrigem Gewicht und Top-Handling aber flott dirigieren.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 Stone (38 kW) [12]

    „Stärken: Entspannter Motor; Druckvoll bei niedriger Drehzahl; Feines Retro-Styling ...
    Schwächen: Fahrwerk nix für schnelles Fahren; Nicht mit ABS erhältlich; Erster Gang erfordert kräftigen Tritt.“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 (35 kW) [13]

    • Erschienen: 28.12.2012 | Ausgabe: Nr. 133 (Januar/Februar 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562

    • Erschienen: 15.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562

    • Erschienen: 10.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die neuen V7-Modelle lassen sich höchst unkompliziert fahren, sind voll alltagstauglich und begeistern Jung und Alt. Schade, dass die Guzzi-Ingenieure dem V2 nicht ein paar Pferde mehr entlocken und ein ABS anbieten, um dem Rest der modernen Motorradwelt die Stirn zu bieten.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 07.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 Stone (38 kW) [12]

    „Plus: Konsequente Retro-Machart; Gutmütiges Fahrverhalten; Unkomplizierte Ergonomie; Unverkennbarer Guzzi-Sound ...
    Minus: Immer noch kein Leistungswunder; Kein ABS verfügbar ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 2/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: V7 Stone (38 kW) [12]

    • Erschienen: 30.03.2012 | Ausgabe: 8/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: V7 Stone (38 kW) [12]

    „... flotte Stadtfahrten und unbeschwerte Motorradtouren in der näheren oder auch ferneren Umgebung. Wer die neue V7 lässig rollen lässt, wird von ihr mit Sinn und Sinnlichkeit belohnt.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin