Silver 10 Produktbild
  • Gut 2,2
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (2,2)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Monitor Audio Silver 10 im Test der Fachmagazine

  • 73 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 5 von 6

    „Eine betont audiophile Box mit herausragender Transparenz und trotzdem hoher Spielfreude, sehr natürlichem Raum und dynamischer Bandbreite. Einzig der dominante Bass will gemocht und raumakustisch beherrscht sein.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Monitor Audio Silver 10

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 250 W
Frequenzbereich 30 Hz - 35 kHz
Gewicht 26,03 kg
Abmessungen 230 x 300 x 1050 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Monitor Audio Silver10 können Sie direkt beim Hersteller unter monitoraudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Global Player

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 2/2015 - Schauen wir doch mal, was die Box mit einer der zweifellos größten Indie-Rockbands der letzten Jahre in Gestalt von "The National" anstellt. "Fireproof" tönt wunderbar geschmeidig und rund aus den Jamos, ich sehe mich genötigt, den Pegl zu erhöhen. Thurston Moores hypnotisches "Speak to the Wild" pluckert im Bass schön präzise und differenziert, der Raum öffnet sich weit, die an "Fuzz" nicht eben arme Gitarre klingt großartig, aber nicht dreckig. …weiterlesen

Bass-Attacke

stereoplay 3/2014 - Wer bietet am meisten Bass und Box für unter 3000 Euro? Die europäische Boxenelite geizt nicht mit Membranfläche, Dynamik und Tiefton. Doch trotz maskuliner Optik sollte keine davon als Partybox verstanden werden – im Hörraum ging es bassstark, aber erstaunlich audiophil zu.Testumfeld:Es wurden 6 Standboxen miteinander verglichen, deren Bewertungen von 73 bis 80 von jeweils 100 Punkten reichten. Für die Bildung des Gesamturteils betrachteten die Tester Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen