Summum Carbon Pro Team (Modell 2015) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 14,9 kg
Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Mondraker Summum Carbon Pro Team (Modell 2015) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ich liebe dieses Bike auch nach einer Saison noch wie am ersten Tag! Ich mag seine Geometrie und das direkte, straffe Fahrwerk. Selten bin ich ein Bike gefahren, das auch in Sachen Parts so wenig Probleme gemacht hat. Wenn Mondraker noch die Hinterbauverschraubung in den Griff bekommt, gibt es für mich nichts mehr zu meckern.“

Datenblatt zu Mondraker Summum Carbon Pro Team (Modell 2015)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 14,9 kg
Modelljahr 2015
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram X01
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Federung Fully

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Centurion Eve Pro 600.27 (Modell 2015)Batavus Flying Dutchman (Modell 2015)Böttcher Fleur - Shimano Nexus 7-Gang Rücktritt (2015)Cortina Soul (Modell 2015)Gazelle Tour Populair 8-Gang USA (Modell 2015)Cube Litening C:68 Pro (Modell 2016)Focus Culebro SL 1.0 (Modell 2015)Fuji Roubaix 1.1 (Modell 2015)Radon Skill 8.5 (Modell 2015)Raleigh Rushhour 6.5 (Modell 2015)