Mondraker Summum Carbon Pro Team (Modell 2015) Test

(Fahrrad)
Summum Carbon Pro Team (Modell 2015) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Federung: Fully
  • Gewicht: 14,9 kg
  • Rahmenmaterial: Carbon
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Mondraker Summum Carbon Pro Team (Modell 2015)

  • Ausgabe: 11/2015
    Erschienen: 10/2015
    Mehr Details

    ohne Endnote

    „Ich liebe dieses Bike auch nach einer Saison noch wie am ersten Tag! Ich mag seine Geometrie und das direkte, straffe Fahrwerk. Selten bin ich ein Bike gefahren, das auch in Sachen Parts so wenig Probleme gemacht hat. Wenn Mondraker noch die Hinterbauverschraubung in den Griff bekommt, gibt es für mich nichts mehr zu meckern.“

  • Ausgabe: 1/2015
    Erschienen: 03/2015
    Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Das ‚Summum‘ lässt sich blitzschnell beschleunigen und besticht durch ein super Handling. Auf den rauen und teils sehr ausgewaschenen Abfahrten fühlte sich das Rad verdammt schnell an und flubberte enorm leise ... über grobes Geröll. Die Race-Geo (lang) kombiniert mit dem gut funktionierenden Fahrwerk begeisterte. ... Unser erster Eindruck: ein Racer durch und durch. Der Preis bremst allerdings die Euphorie. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Mondraker Summum Carbon Pro Team (Modell 2015)

Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Fully
Felgengröße 27,5 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 14,9 kg
Modelljahr 2015
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Sram X01
Schaltung Kettenschaltung
Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen