Reacto EVO Team Lampre (Modell 2014) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Renn­rad
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Merida Reacto EVO Team Lampre (Modell 2014) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Aerodynamisch, steif, leicht und komfortabel ... Der Steuerkopfbereich und die Seitensteifigkeit der Gabel sind auf einem top Niveau. Das Merida hat also ein stabiles Fahrverhalten. ... Das Reacto Evo wird zwar keinen Komfortpreis gewinnen, die Werte sind aber für einen Aero-Rahmen absolut in Ordnung. ... Das Gesamtkonzept des Reacto Evo stimmt.“

    • Erschienen: Mai 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Fahrgefühl des Reacto Evo ‚wie auf Schienen‘ ist genau, was ich von einem Rad erwarte, obwohl es in sehr engen Kurven nicht so aggressiv ist, wie andere Räder seiner Kategorie, die ich gefahren bin. Ich hatte volles Vertrauen zu dem Rahmen und der Gabel, und die ‚Continental Competition 22‘-Schlauchreifen fand ich immer schon gut. ...“

Datenblatt zu Merida Reacto EVO Team Lampre (Modell 2014)

Basismerkmale
Typ Rennrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Modelljahr 2014
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Dura Ace
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Erhältliche Rahmengrößen 50 / 52 / 54 / 56 / 59 cm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Cannondale F-Si 29 Carbon Team (Modell 2015)Trek Fuel EX 9.8 27.5 (Modell 2015)Alutech Tofane (Modell 2015)Bergamont Revox LTD (Modell 2014)Giant Anyroad 1 (Modell 2015)BMC Trailfox TF01 (Modell 2014)Scott Genius LT 700 tuned (Modell 2015)Cube Fritzz 180 HPA SL 27.5 (Modell 2015)Radon Scart Light 9.0 (Modell 2015)Tern Verge S27H (Modell 2015)