Bilder zu Mercedes-Benz C-Klasse [14]

Mer­ce­des-​Benz C-​Klasse [14] Test

  • 120 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,3

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • C 250 d T-Modell 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

    C 250 d T-Modell 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

  • C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

    C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

  • AMG C 63 S Limousine Speedshift MCT (375 kW) [14]

    AMG C 63 S Limousine Speedshift MCT (375 kW) [14]

  • C 450 AMG 4Matic T-Modell 7G-Tronic Plus (270 kW) [14]

    C 450 AMG 4Matic T-Modell 7G-Tronic Plus (270 kW) [14]

  • C 200 T-Modell 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

    C 200 T-Modell 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (150 kW) [14]

  • C 220 d Limousine 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

    C 220 d Limousine 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

  • C 220 d T-Modell 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

    C 220 d T-Modell 7G-Tronic Plus (125 kW) [14]

  • C 220 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (125 kW) [14]

    C 220 BlueTEC Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC T-Modell 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC T-Modell 7G-Tronic Plus Exclusive (150 kW) [14]

  • C 200 Limousine 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

    C 200 Limousine 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

  • C 180 Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (115 kW) [14]

    C 180 Limousine 7G-Tronic Plus Exclusive (115 kW) [14]

  • C 180 Limousine 7G-Tronic Plus (115 kW) [14]

    C 180 Limousine 7G-Tronic Plus (115 kW) [14]

  • C 250 Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (155 kW) [14]

    C 250 Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (155 kW) [14]

  • C 250 Limousine 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

    C 250 Limousine 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

  • C 250 T-Modell 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

    C 250 T-Modell 7G-Tronic Plus (155 kW) [14]

  • C 300 BlueTEC Hybrid Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (170 kW) [14]

    C 300 BlueTEC Hybrid Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (170 kW) [14]

  • C 220 BlueTEC Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (125 kW) [14]

    C 220 BlueTEC Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (125 kW) [14]

  • C 200 T-Modell 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

    C 200 T-Modell 7G-Tronic Plus (135 kW) [14]

  • C 200 Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

    C 200 Limousine 6-Gang manuell Avantgarde (135 kW) [14]

  • C 200 Limousine 6-Gang manuell (135 kW) [14]

    C 200 Limousine 6-Gang manuell (135 kW) [14]

  • C 180 Limousine 6-Gang manuell (115 kW) [14]

    C 180 Limousine 6-Gang manuell (115 kW) [14]

  • C220 BlueTEC 7G-Tronic Plus Executive (125 kW) [14]

    C220 BlueTEC 7G-Tronic Plus Executive (125 kW) [14]

  • C220 BlueTEC BVM6 Sportline (125 kW) [14]

    C220 BlueTEC BVM6 Sportline (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Break (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Break (150 kW) [14]

  • C220 BlueTEC BVM6 (125 kW) [14]

    C220 BlueTEC BVM6 (125 kW) [14]

  • C 250 BlueTEC Break 7G-Tronic Plus Executive (150 kW) [14]

    C 250 BlueTEC Break 7G-Tronic Plus Executive (150 kW) [14]

  • Classe C break (S205) [14]

    Classe C break (S205) [14]

  • C 250 Limousine 7G-Tronic Plus AMG-Line (155 kW) [14]

    C 250 Limousine 7G-Tronic Plus AMG-Line (155 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: C 250 Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (155 kW) [14]

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: C 250 Limousine 7G-Tronic Plus Avantgarde (155 kW) [14]

    „Für alle, die Komfort und Ruhe in gediegener Umgebung schätzen - und die selten Fondpassagiere mitnehmen. Sehr angenehm.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: C 250 d Limousine 7G-Tronic Plus (150 kW) [14]

    • Erschienen: 29.01.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sieht man von der neuen Einrichtung ab, bietet sich innen ein Gefühl, das Mercedes-Fahrer kennen: Man sitzt hervorragend, sieht halbwegs passabel und beginnt entspannt mit der Gewöhnung an die breite Mittelkonsole. Auch beim Rangieren oder Wenden liegen die Unterschiede zur Konkurrenz eher im Geschmacksbereich. ...“

  • 58 von 100 Punkten

    Platz 1 von 3


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin