Bilder zu Medion Akoya P6631 (MD 97827)

Medion Akoya P6631 (MD 97827) Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

  • 15,6"
  • Intel Core i5-​2410M
  • Mul­ti­me­dia-​Note­book

Sehr gut

1,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „sehr gut“ (1,3)

    Platz 2 von 6

    „Plus: Gute Gesamtleistung; Gutes Schnittstellenangebot.
    Minus: Starke Spiegelung.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,2 Sterne

2 Meinungen in 2 Quellen

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2,0 Sterne

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1,0 Stern

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  • von mort185

    Hände weg von Medion. Ich warte seit Sept.2012 auf mein Retourgeld für ein zurückgesendetes Produkt

    Unten ersichtlich meine Geschichte und meine Mail an den Support. Ich werde im Kreis geschickt. Lösungsweg wird keiner durch Medion gefunden.

    Das Schreiben:
    ----------------------------------
    Betrifft Beschwerde:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe am 16.10.2012 eine Bestellung für einen Laptop und ein HiFi Gerät aufgegeben.
    Das HiFi Gerät kam mit Schäden an, worauf von mir mit Fotos reklamiert wurde und ich einräumte das Gerät mit Preisminderung zu behalten. Dem wurde von Ihrer Seite nicht zugestimmt, worauf ich es umgehend retournierte und mein Geld zurück forderte.
    Darauf wurde mir ein neues Gerät zugesendet, dass ich ohne aus zu packen und nach Rücksprache mit Ihrer Hotline wieder umgehend retournierte und wiederrum mein Geld zurück forderte.
    Jetzt knapp 3 Monate danach bekomme ich eine automatische E-Mail, dass wieder ein Gerät an mich verschickt wird (An meine Adresse in Wien, bei der ich nicht mehr Wohnhaft bin. Ich ließ mir die erste Bestellung nach Salzburg schicken und auch die 2. nicht gewollte wurde nach Salburg geschickt.)

    Ich fordere Sie hiermit auf umgehend Ihre Missverständnisse im eigenen Haus zu klären und damit auf zu hören mir ein Gerät zu schicken, dass ich nicht will. Desweiteren fordere ich Sie auf mein Geld umgehend rück zu überweisen. Nachdem ich nicht mehr in Wien bin werde ich das Gerät nicht von der Poststelle abholen.

    Im Übrigen finde ich die Gespräche mit Ihrer Hotline eine Zumutung und Frechheit. Nachdem ich Ihrem Mitarbeiter die Umstände erklärt habe erhielt ich die Antwort, dass dieser vom technischen Support sei und ich mich schriftlich an Sie zu wenden habe, da ihn die Angelegenheit nichts angeht. Das verstehe ich nicht unter gutem Kundenservice. Ich habe besseres zu tun, als mich zig Male zu wiederholen und jedem Ihrer Mitarbeiter die Fehler die in Ihrem Betrieb passieren aufs Neue zu erklären und klar zu legen! Ich denke, dass ich bis jetzt sehr geduldig war. Das hat nun ein Ende! Sollten Sie die Angelegenheit nicht klären, dürfen Sie davon ausgehen, dass dies meine letzte Produktbestellung bei Medion war. Nachdem 4 Monate verstrichen sind und ich mein Geld nach wie vor nicht zurück erhalten habe setze ich Ihnen eine Frist bis zum 01.02.2012. Kann ich bis dato keinen Eingang auf meinem Konto verzeichnen übergebe ich die Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin E.
    Antworten

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