MC 302 AC Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: End­stufe
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

McIntosh MC 302 AC im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Wenn ich derzeit eine ‚Endstufe der Vernuft‘ nennen sollte, würde ich eine dieser Macs, vermutlich die 302, empfehlen. ...“

Testalarm zu McIntosh MC 302 AC

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu McIntosh MC 302 AC

Technik & Leistung
Typ Endstufe
Anzahl der Kanäle 2

Weiterführende Informationen zum Thema McIntosh MC302 AC können Sie direkt beim Hersteller unter mcintoshlabs.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Kult-Status

hifi & records - Selten trifft die Bezeichnung ‚Kult-Verstärker‘ zu. Hier schon: McIntoshs große Endstufe MC 452 AC und ihre kleine Schwester MC 302 AC.Testumfeld:Im Test waren zwei Verstärker. …weiterlesen

Big Mac Reloaded

STEREO - Mit der Vorstufe C 220 und dem Röhren-Endverstärker MC 275 präsentiert Mc Intosh Geräte, die sowohl den hohen Klangansprüchen der Klientel genügen als auch die klassische ‚Mac‘-Tradition transportieren sollen. STEREO testet mit Vergnügen den Erfolg.Testumfeld:Im Test befanden sich ein Vor- und ein Endverstärker. …weiterlesen