M1 Sporttechnik Das Sterzing GT S-Pedelec - Shimano Deore XT (Modell 2017) Test

Das Sterzing GT S-Pedelec - Shimano Deore XT (Modell 2017) Produktbild
  • Gut (1,8)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: S-Pedelec, Mountainbike
  • Federung: Hardtail
  • Rahmenmaterial: Carbon
Mehr Daten zum Produkt

Test zu M1 Sporttechnik Das Sterzing GT S-Pedelec - Shimano Deore XT (Modell 2017)

  • Ausgabe: 1/2017
    Erschienen: 02/2017
    Produkt: Platz 5 von 5
    Seiten: 9

    „gut“ (1,8)

    „Der Preis des M1-Sporttechnik Sterzing sichert höchste Exklusivität. Bulliger Motor, stimmige Komponenten, satte Straßenlage.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu M1 Sporttechnik Das Sterzing GT S-Pedelec - Shimano Deore XT (Modell 2017)

Akkuleistung 1050Wh
Ausstattung Fahrradständer, Gepäckträger, Lichtanlage, Schutzblech
Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Hardtail
Felgengröße 27,5 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Modelljahr 2017
Motor-Typ Mittel-Motor
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Schaltung Kettenschaltung
Sitz des Akkus Unterrohr
Typ S-Pedelec, Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Zweitakter aktiv Radfahren Spezial Schönes Wochenende (2/2010) - Die Sitzposition an der Front des Bikes ist sehr hoch – die vorbeiziehende Landschaft kann ich aus gefühlter Vogelperspektive betrachten und genießen. STOKER’S POINT OF VIEW: DAS SAGT DER HINTERMANN Tandemfahren? Hört sich zunächst unspektakulärer an, als es tatsächlich ist. Ich bin der Hintermann, auch „Stoker“ genannt, und Redaktionskollege Heiko ist der „Captain“, der Vordermann also. Schon das Anfahren stellt eine Herausforderung dar. …weiterlesen


‚Kraft‘-Fahrzeuge ElektroRad 1/2017 - Wer die Bremse lieber schleifen lässt, kann die Funktion auch komplett ausschalten. Auffällig unauffällig ist das angenehm geräuschlose Operieren des Hecktrieblers. Spitzing und Schwabing heißen die bisherigen M1-Modelle, 2017 bringen die Carbonspezialisten den Pendlerboliden Sterzing. Sein Vollcarbon-Monocoque-Rahmen beeindruckt, auch weil ein klassisch-langes Sitzrohr fehlen kann. Für Dämpfung sorgt eine ultrastabile 34 mm-Federgabel von Fox mit Steckachse. …weiterlesen