Sehr gut (1,5)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kurze Hose
Mehr Daten zum Produkt

Löffler Bike Short Cross im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Die Löffler Bike Short Cross ist beinahe perfekt. Das flexible, aber dennoch leichte Material mit guter Belüftung und sinnvollen Taschen sorgt für hohen Tragekomfort auf dem Trail. Lediglich die Bundweitenverstellung hätte man sinnvoller lösen können.“

  • „sehr gut“

    „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Weit geschnittene, üppig ausgestattete Baggy. Das straffe Polster bietet hohen Tragekomfort. Stolzer Preis.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Polster trägt etwas auf, fühlt sich aber sowohl in sportlicher wie auch in aufrechter Sitzposition sehr angenehm an, auch nach langer Fahrt.“

  • „gut“

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    Platz 7 von 12

    „Sportliche Hose für heiße Tage. Ventilationsöffnungen sorgen für gutes Klima. Innenhose leitet die Feuchtigkeit aber nicht gut nach außen. Bund sitzt vergleichsweise hoch und schließt gut am Rücken. Nachteil: Hose kratzt auf dem Oberschenkel.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Löffler Bike Short Cross

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen

Datenblatt zu Löffler Bike Short Cross

Geschlecht Herren
Typ Kurze Hose

Weitere Tests und Produktwissen

Auf Hosen gebettet!

e-BikeMAGAZIN - Der Stoff der Innenhose ist wunderbar elastisch und fühlt sich extrem leicht an, die Gummibündchen hinterlassen einen kleinen Abdruck, stören aber nicht. Die Verarbeitung gefiel der Expertin durchweg, genauso die zwei Lüftungsschlitze hinter den seitlichen Reißverschlüssen. Fazit: Durchdachter Allrounder mit Langzeitpotenzial GONSO || Modell: California V2 Trotz gleichem Elastananteil wie in der Bobshop-Hose wirkt die "California" deutlich straffer. …weiterlesen

Gut gepolstert in den Frühling

velojournal - Ideale Hose für sportliche Sitzpositionen. Sehr angenehm zu tragendes Polster, da dünn und elastisch. Aussenhose kann gut auch alleine getragen werden. Ideal für kürzere Bike-Ausfahrten. Dünnes Polster, für kurze Touren völlig ausreichend. Der Bike-Rock sieht bei der Pause auf dem Gipfel noch besser aus als auf dem Bike. Das günstigste Modell im Test mit gutem Komfort. Das dicke Polster sorgt auch nach langer Fahrt noch für sehr viel Sitzkomfort. …weiterlesen