Klimax Kontrol Dynamik Produktbild
Sehr gut (1,2)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Linn Klimax Kontrol Dynamik im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 3 von 3

    „Die Upgrades bei der Klimax Kontrol machen sich bezahlt. Noch offener, feingliedriger und dynamischer geht die Vorstufe zu Werke. Perfekt verarbeitet und optisch äußerst reizvoll war sie immer schon.“

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Linn Klimax Kontrol Dynamik

Technik & Leistung
Typ Vorverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Gute Anlage

stereoplay - Line RCA/XLR 92/86 dB Phono MM/MC -/- dB Ausgangswid. RCA/XLR 298/595 Ω Verbrauch Standby/Betrieb 13,4/13,5 W Bewertung Klang 60 0 10 20 30 40 50 60 70 Messwerte 9 Praxis 6 Wertigkeit 10 Die Upgrades bei der Klimax Kontrol machen sich bezahlt. Noch offener, feingliedriger und dynamischer geht die Vorstufe zu Werke. …weiterlesen

Anders hören

AUDIO - Röhrenverstärker klingen weich, wollen aber nicht mit jeder Box spielen. Transistoren klingen straffer, aber auch technischer. IC-Verstärker klingen ganz schlimm. Alles Unsinn: Die neuen Vor-Endstufenkombis von Octave und Linn widerlegen solche Vorurteile mit seltener Deutlichkeit.Testumfeld:Im Test waren zwei Vor-Endstufen-Kombis. Eine Endstufe wurde zusätzlich mit einer optional erhältlichen Super Black Box getestet. Als Testkriterien dienten Klang Cinch/XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung. Bei den Endstufen wurde außerdem das Kriterium Phono MM/MC bewertet. …weiterlesen