Premium Produktbild
ohne Note
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Mehr Daten zum Produkt

Leguano Premium im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Der Fuß fühlt sich an wie ‚ohne‘; gut in der Ebene. Kritikpunkt: V.a. auf glattem Grund wird der Fuß getäuscht, spürt nicht ‚glatt‘, sondern ‚Noppen‘.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „... Das Prinzip führt uns zurück in die Kindheit: Socken mit Gumminoppensohle. Sohle und Schaft bleiben auch bei Bewegung in Position. Das vorne und hinten hochgezogene Gummi schützt den Fuß bei der Abrollbewegung - an den Seiten kann es kritisch werden, wenn der User breite Füße hat. Auf ebenem Untergrund und in leichtem Gelände überzeugt der Premium.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Die in sechs Größensprüngen erhältlichen Leguanos werden wie Socken getragen. Nur die Außensohle ist verstärkt, doch die Fußsohle wird gut geschützt. Der Bewegungsablauf beim Gehen kommt dem Barfußlaufen sehr nah und bietet somit gutes Muskeltraining.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Leguano Aktiv Schuhe Damen,Herren schwarz 43 43.0

Kundenmeinungen (2) zu Leguano Premium

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Schlechte Qualität und schlechter Service

    von barfussläufer
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Geeignet für: Gemischter Untergrund

    Ich habe die Schuhe vor einem halben Jahr auf einer Messe in München gekauft. Obwohl ich die Schuh eher selten (2x pro Woche) getragen habe, und auch nur im Haus, hat ein Schuh bereits ein Loch. Normale Socken halten länger.
    Besonders ärgerlich ist jedoch, dass sich die Firma selbst nach 3 Emails nicht meldet.

    Antworten
  • Locker leichtes Laufen mit den neuen Legano

    von Gentoo
    • Vorteile: komfortabel, gute Polsterung
    • Geeignet für: Straße, Gemischter Untergrund, Laufbahn, ebene, befestigte Wald- und Wirtschaftswege
    • Ich bin: Athlet / Läufer

    Ich bin gestern meinen ersten Lauf mit meinen neuen Legano gelaufen. Als Strecke habe ich mir einen Mix aus Wald und Feldwegen sowie Straße ausgesucht. Schon die ersten Schritte merkte ich, das ist genau der richtige "Schuh" für mich.
    Wundervoll leichtes lockeres Laufen. Ich spürte den Untergrund, ohne das es unangenehm war. Steine und Unebenheiten waren kein Problem. Auf dem rutschigen Untergrund im Wald fand ich guten Halt.
    Nach 11 km war ich wieder Zuhause.
    Jetzt werde ich so oft es geht, mit den Legano laufen.
    Heute hatte ich etwas Muskelkater in den Waden, aber das wird wohl nach ein paar Trainingsläufen mit den Legano nicht mehr vorkommen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Leguano Premium

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Obermaterial Textil
Material Innenschuh Textil

Weiterführende Informationen zum Thema Leguano Premium können Sie direkt beim Hersteller unter leguano.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: