Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Leema Acoustics Tucana II im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Der Tucana II hat richtig Leistung zu bieten, der Klirrfaktor ist gering, ebenso die Intermodulationsverzerrungen. Die Störabstände sind ebenfalls gut, allenfalls die Kanalgleichheit könnte man für die Papierform noch etwas verbessern, klanglich fällt das kaum ins Gewicht. Der Tucana ist auch deutlich breitbandiger und damit schlanker als der kleine Bruder Pulse. ...“

    • Erschienen: Oktober 2009
    • Details zum Test

    1+; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    „... Seine erstklassige Verarbeitungsqualität, die hochwertigen Bauteile, sein durchschaubares Bedienkonzept, das edle Design mit hohem Wiedererkennungswert und letztlich seine sensationelle Klangqualität suchen ihresgleichen. Mit rund 4.500 Euro ist der Tucana II beileibe nicht billig, aber 100% seines Preises wert - ein echtes Highlight ...“

Testalarm zu Leema Acoustics Tucana II

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Leema Acoustics Tucana II

Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2

Weiterführende Informationen zum Thema Leema Acoustics Tucana 2 können Sie direkt beim Hersteller unter leema-acoustics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Hochkultur

stereoplay - Wie alles auf der Welt befindet sich auch die Verstärker-Entwicklung im stetigen Fluss. Vier neue Verstärker wollen, dass dieser Strom in immer schönere Musikwiedergabe mündet.Testumfeld:Verglichen wurden vier Vollverstärker. Bewertungskriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen

Schmuckstücke

AUDIO - Mit seiner wunderschönen Chordette-Serie erschließt der englische Nobelhersteller Chord Electronics eine interessante neue Zielgruppe: Der ideale Kunde sollte kleine Räume, aber einen schon etwas größeren Geldbeutel besitzen.Testumfeld:Im Test war eine Verstärker/Wandler-Serie bestehend aus einem Digital-Analog-Wandler, einem Vorverstärker und einer Endstufe. Bewertet wurden beim D/A-Wandler Klang Cinch, Klang DIN, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung. Beim Vorverstärker und bei der Endstufe wurden Klang Cinch/ XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung beurteilt. …weiterlesen